Hallo,
danke für die lieben Glückwünsche.
Heute war wirklich ein schöner Tag. Meine Eltern und Armin sind mich besuchen gekommen und wir waren herrlich gut essen und haben uns gut unterhalten.
Dieser Besuch hat mir gut getan, denn ich bin seit Montag wiederum im Krankenstand. Jetzt war ich "nur" vom 24.10.07 bis 30.06.08 im Krankenstand, arbeite seit 1.7 bei einer neuen Firma und bin nun wiederum die nächsten 2 Wochen im Krankenstand.....zum glück hat die neue Firma keinen Aufstand gemacht und ich verliere den neuen Job nicht.....
Aber schön blöd und peinlich ist es trotzdem......
Zum Glück jedoch nix ernstes....habe bloss so ein blödes verdächtiges Muttermal gerade am äußeren linken Fussrand gehabt, was die plastische Chirugie im Wilheminenspital entfernt hat am Montag (habe selber erst am 30.6. erfahren dass es raus muss). Und weil es so eine blöde Stelle ist, muss ich nun 2 wochen daheim sein.....
Ich muss wohl auch überalll "hier" schreien.
Jedenfalls hat mich da der liebe Elternbesuch aufgemuntert und von Sohnemann bekam ich eine Bananenstaude in einem ganz süssen Bananenübertopf und ein paar Süssigkeiten für mich. Habe mich riesig gefreut darüber.....
Und Tichy Eismarillenknödel gabs auch noch.....mhhh lecker....die liebe ich total.....
Alles in allem jedenfalls ein wunderschöner Tag und das Wetter hat auch mitgespielt. Sohnemann war die letzten Tage bei den Großeltern, aber heute ist er wieder bei mir geblieben.
Jetzt werden wir uns einen gemütlichen Abend gönnen.
Wünsche Euch auch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Amaz