Hamsterhilfe_Ö Profi Knochen 21 März 2008 #1 Verkaufe einen Alibert in weiß mit drei Spiegeln und einer Lampe. Normale Gebrauchsspuren. Abzuholen in Purkersdorf an der Wr. Stadtgrenze. VB: 35 Euro Länge: ca. 70-80, müsste ich abmessen
Verkaufe einen Alibert in weiß mit drei Spiegeln und einer Lampe. Normale Gebrauchsspuren. Abzuholen in Purkersdorf an der Wr. Stadtgrenze. VB: 35 Euro Länge: ca. 70-80, müsste ich abmessen
Dani&Amor Super Knochen 21 März 2008 #2 würdest du für mich mal höhe, breite, länge abmessen....??? Habe nämlich nur ein kleines Badezimmer und da will sowas vorher gut bemessen sein...*gg*
würdest du für mich mal höhe, breite, länge abmessen....??? Habe nämlich nur ein kleines Badezimmer und da will sowas vorher gut bemessen sein...*gg*
Hamsterhilfe_Ö Profi Knochen 21 März 2008 #3 Hab ihn grad abgemessen. Kann sein, dass es nicht Milimeter genau passt, aber es muss ziemlich hinkommen: L65xH70xT20 Hatt es auch in einem sehr kleinen Bad und er passt immer ziemlich genau übers Waschbecken.
Hab ihn grad abgemessen. Kann sein, dass es nicht Milimeter genau passt, aber es muss ziemlich hinkommen: L65xH70xT20 Hatt es auch in einem sehr kleinen Bad und er passt immer ziemlich genau übers Waschbecken.