Agnus castus D6 - hat jemand Erfahrung?

vusel

Super Knochen
Hallöchen zusammen
smile.png

So - Jasko ist jetzt ein Mann *grmpf*
Nachdem ihm die Vorhitze von seiner Freundin Shannon und auch von sonst niemandem interessiert hat und er am Sonntag abend noch mit all den läufigen Mädels gespielt hat, hat er Montag morgen - pünktlich mit dem gesteigerten Interesse der Deckrüden meiner Freundin, das piensen und jammern angefangen......
Seit Montag nichts mehr gefressen und Jammert meinen Eltern, die sich ja ab Mittag um ihm kümmern, die Ohren voll...
shock.png

(Normal ist er bis ca.11 - 12 Uhr alleine und dann holt ihn meine Mama zum Mittagsgassi und dort bleibt er dann, bis ich nach Hause komme.)
Gestern mussten sie ihn schon kurz nachdem ich gegangen bin, holen... war wohl ganz ganz schlimm und er hat bis weit in die Nachbarschaft hörbar gejammert...
Wenn ich zuhause bin gehts komischer Weise halbwegs.
Ich lass mich aber auch nicht von ihm bejammern... und ich weiss, wie sich sein Pipi-melden anhört - er hat also keine Chance...

Da er weder aufreitet, noch ungehorsam ist (er läuft nach wie vor frei draussen, schnüffelt zwar alles sehr intensiv ab, aber kooperiert noch sehr gut), noch sich selber befriedigt, hat ein Anruf bei der Klinik den Hinweis auf
Agnus castus D6
gebracht.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung und kann berichten?
Ich hab ja immerhin gefährliche Nachbarschaft *lach* - Candy ist die nächste, dann kommt Toffee.. .und und und .. .*kreisch*
Vielen lieben Dank
Biene und der kleine geile Hund ... grrrgrins
smile.png

Hi Du!

Also mit Agnus castus habe ich persönlich keine Erfahrung, weil ich stattdessen Gelsemium D6 3 x täglich gebe. Shadow bekommt es, wenn meine Schäferhündin läufig ist, da er bei ihr besonders leidend ist. Ich muß sagen, dass ich von der Wirkung überrascht war.

LG
Silke

Hallöchen Silke,

danke für Deine Antwort :-)

Man hat mir geraten, Gelsemium nur zu geben, wenn Hundi hypersexuell ist - also aufreitet und sich selber befriedigt....
Wie hat sich denn Dein Shadow verhalten??
Gebe das Agnus heute den zweiten Tag - also ich merk noch nicht großartig was ... :o

Liebe Grüße
Biene und der Jammerlappen *gg*

Hi Du!

Also mit Agnus castus habe ich persönlich keine Erfahrung, weil ich stattdessen Gelsemium D6 3 x täglich gebe. Shadow bekommt es, wenn meine Schäferhündin läufig ist, da er bei ihr besonders leidend ist. Ich muß sagen, dass ich von der Wirkung überrascht war.

LG
Silke

Oben