Älterer Schäfermix in St. Pölten gefunden

Tipsy

Super Knochen
Habe vor etwa zwei Stunden in der Handel-Mazetti-Straße einen auf der Straße laufenden, älteren Schäfermix gefunden. Sehr freundlicher Rüde, etwas schlecht in der Hinterland, Kettenhalsband drauf.

Nachdem ich mein Auto nicht dabei hatte wurde er vom Tierheim St. Pölten abgeholt. Polizei wurde auch verständigt.
Anrainer kannte den Hund nicht, er wurde allerdings schon zuvor an der Traisen gesehen.
Eventuell wird er in Verbindung mit einen älteren Herren gebracht.

Foto folgt sobald ich zuhause bin!
 
Der "Bärli"?? Der Hund, der den Ball andauernd mit der Nase stupst? Aber den kennst sicher?! Keine Ahnung, wie der Besitzer dazu heißt, kenn nur den Hund mit Namen :cool:
 
Na, sagts amal, das is ja kein älterer Herr, der is jünger als ich! :eek::D

Wahrscheinlich ist er schon wieder beim Besitzer, sonst hätte sich Tipsy sicher schon gemeldet.
 
Nein, Bärli war es nicht.
Hab bisher keine Rückmeldung vom Tierheim, bin aber heute auch nicht mehr dazu gekommen nachzufragen, weil mein Kreuz wieder mal Probleme macht.... :-(
Drum fehlt auch das Foto noch....vom Handy bring ich' s irgendwie nicht hier rein.
Er ist größer und kräftiger als Bärli, Schlappohren und heller, aber schon dunkler Sattel !
 
Mein ihr Bärli den Hund von einem Briefträger? naja der Kollege ist auch nicht mehr ganz so jung:eek::D

Hoffentlich ist der Hund bald wieder bei seinem Besitzer:)
 
Laut telefonischer Auskunft vom Tierheim hat ihn der Besitzer wieder abgeholt!:):):)


P.S.: Muss erstmal dem TH ein Lob aussprechen - waren sowohl gestern als auch heute absolut freundlich und nett! War ja früher nicht immer so.... ;-)
 
Oben