Abenteuer Tierarztbesuch

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
Als erstes Mal muß ich Dampf ablassen, sonst platz ich.............
aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhgrrrrrrrrr

Schon besser:

Also...... Milan hatte heute seinen letzten Kontrolltermin, eigentlich wären wir 11.15h dran gewesen, war aber ein bisschen später, weil die Batterie von Fernbedienung der Garage leer war, mal wieder keine im Haus waren und ich zu dämlich bin, das Dingens aufzukurbeln:o Nochmal vielen Dank dem netten jungen Mann, der mir die Batterien seines MP3-players für zwei Minuten geliehen hat...:)
Zehn Minuten zu spät in der Praxis, aber Glück gehabt, sie wollt mich grad im Wartezimmer suchen. wie ich auf dem Weg ins Sprechzimmer war, bringt ein Mann eine Notfallkatze rein, lag angefahren am Straßenrand. Kein Thema, so was hat Vorrang. Diese Verzögerungen hat dann aber dazugeführt, daß ich zwei seltsame und eine nette Bekanntschaft im Wartezimmer gemacht habe und daß mein Sohn, weil niemand zuhause war und er keinen Schlüssel hat, sich die Zeit im nahegelegenen Eiscafe vertrieben und deswegen sein Mittagessen verweigert hat.
Aber zu den zwei seltsamen "Vögeln", die waren es nämlich, die meinen Adrenalinspiegel hochgetrieben haben:
Nr. 1 ein stolzer DSH-Welpenbesitzer, das Hundchen grad mal elf(!) Wochen alt und seit 5 Wochen bei ihm, "Nein, älter ist doch nix, der soll sich nur an mich gewöhnen.........und wegbleiben von anderen Hunden, der ist zum VPG -Sport da, spielen kann er mit dem Figuranten und bis dahin hat er im Zwinger genug zu spielen.........aber freuen tut er sich so, wenn ich dann von der Arbeit komm, das schadet ihm nix, sonst würd er das ja nicht!........Sowieso so ein Gebrauchshund ist ja gaaaanz was anderes, und meiner ist ganz edel, schaun Sie doch mal, die Kruppe, jetzt schon so elegant........" Mir ist die Spucke weggeblieben, da fiel mir nichts mehr ein, nur meine TÄ stand dann in der Wartezimmertür wie Gabriel mit dem Flammenschwert. "ICH GLAUB WIR MÜSSEN UNS MAL UNTERHALTEN!!!.......Kommen Sie mal mit dem Hundchen mit.........!"
Beim Rausgehen hab ich dann noch eine Frau mit einem Goldiemix getroffen, kein Halsband, keine BG, nur eine Flex am Halti. Auf meine Nachfrage"Ich habs am Rücken und in den Knien und das ist damit sie nicht so zieht, machen die im Fernsehen doch auch so........."

HALLOOOOO???????? Ist das das Wetter, oder was ist mit den Leuten los?

Ich befürcht das ist das ganze Jahr so...
War am Sonntag Abend bei meiner Tierärztin eingeladen - "Mädlsabend"... was die jedesmal für Geschichten auf Lager hat, da weiß man nicht ob man weinen od. lachen soll :eek:

Oben