cora57
Super Knochen
wenn sie teuer waren, dann sind sie nie zu kleinOder die teuren Turnschuhe sind um 3 Nummern zu klein.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie teuer waren, dann sind sie nie zu kleinOder die teuren Turnschuhe sind um 3 Nummern zu klein.![]()
wenn sie teuer waren, dann sind sie nie zu klein![]()
die hosen sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren . ich lass immer den bund offen da ich sie ja über die hosenträger sichereDas merke ich bei unseren Kunden. Die Hose ist um 50% verbilligt da muss sie passen.![]()
die hosen sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren . ich lass immer den bund offen da ich sie ja über die hosenträger sichere![]()
auf die richtige kunden beratung kommt es halt an .Ist eine gute Idee ich werde es unseren Kunden weiterempfehlen. Da brauchen sie nicht Stunden, das sie die Hosen zumachen müssen.![]()
.............. du weisst aber schon, dass wir hier in unseren Breitengraden das Rechtsfahrgebot haben, nicht?
![]()
![]()
Warum findest du Rechtsfahrer auf der Autobahn provokant?Ich mein, immerhin sollten rechts die langsamen fahren und links die schnelleren...
Und ich oute mich als Schnellfahrerin, und mich nerven Schleicher fast täglich.![]()
ja, gibs ihm!!!!!!!!!!ich glaub ich lese da jetzt nicht richtig![]()
- das nächste Mal wenn ich getarnt hinter dir fahre mein Lieber, überhol ich dich das dir hören und sehen vergeht
![]()
warte nur bis du in dieses alter kommst,da wirst du anders denken .ich bekomm bei pensionisten, die dahinschleichen auch anfälle.
ich würd mir wünschen, dass ab einem gewissen alter jährlich ein sehtest und eine generalprüfung stattfindet.
wenn ich so an meine oma denk, die mit dem ersten gang 60km/h durch die 30er zone flitzt, wird mir schlecht...
oder mein uropa, der schon keine straßenschilder mehr lesen konnte, nachtblind war aber fleißig mit seiner blechkiste herum gefahren ist.
die sind nämlich weitaus gefährlicher als mancher raser...
warte nur bis du in dieses alter kommst,da wirst du anders denken .![]()
warte nur bis du in dieses alter kommst,da wirst du anders denken .![]()
wenn du es selbst ,erkennen würdest.also ich würde meinen FS abgeben, wenn ich so unterwegs wäre![]()
das ist sicher die schnellste art sein erbe ,in den sand zu setzen.Daraufhin zeigte ich ihn sogar an bei der Polizei, damit er arztmässig überprüft wird
wenn du es selbst ,erkennen würdest.![]()
es gibt auch andere arten von mobil bleiben im alterich könnts jetzt nicht mit ja oder nein beantworten, aber wenn ich selber schon das Gefühl hab, lebensgefährlich unterwegs zu sein, oder mit meinem Auto hoffnungslos überfordert bin - also dann würde ich keinen Meter mehr fahren![]()
es gibt auch andere arten von mobil bleiben im alter![]()
ein elektro rolliwelche? vorallem "sie dürfen mich nicht anstrengen"![]()