Aarggg, mit 50 Km auf der Landstraße.....

Amaz

Super Knochen
Hallo,

mah ich habe grad die Krise am Heimweg bekommen.....:mad:

Manche Leute fürchten sich ja regelrecht vor dem Autofahren.

Auf einer hügeligen Landstraße musste ich jetzt ewig hinter einem PKW herfahren, wo die Dame (in diesem Fall trifft das Vorurteil Frau am Steuer zu) max. 50 km fuhr.....aufgrund der kurvenreichen hügeligen Straße hatte ich auch längere Zeit keine Überholmöglichkeit.....bin fast hinter der eingeschlafen und wusste nicht ob ich im 3. oder doch schon im 4. Gang fahren soll.

Haben Euch solche Schleicher auch schon mal sehr geärgert?

Liebe Grüße

Amaz

Da ich den Führerschein selbst erst vor nicht allzulanger Zeit gemacht habe, bin ich seeeeehr tolerant :o

Mich ärgern die Pistensäue deutlich mehr.. oder im Kolonnenverkehr-seitlich-rausfahrende-Überhol-Späher... oder Autobahn-in-einen-Hauch-von-Lücken-Reinraser usw.

leute mit handy am ohr, und mit hut oder mit wc- rolle auf der ablage oder einen wackel-dackel , oder eine frau am steuer sollte man(n) großräumig ausweichen :cool::cool::cool:

oder eine frau am steuer sollte man(n) großräumig ausweichen :cool::cool::cool:

ich glaub ich lese da jetzt nicht richtig :eek: :cool: - das nächste Mal wenn ich getarnt hinter dir fahre mein Lieber, überhol ich dich das dir hören und sehen vergeht :D:D

ich hasse Hutfahrer und jede Art von Schleicher - desweiteren provokante Linksfahrer auf der Autobahn :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ich lese da jetzt nicht richtig :eek: :cool: - das nächste Mal wenn ich getarnt hinter dir fahre mein Lieber, überhol ich dich das dir hören und sehen vergeht :D:D

ich hasse Hutfahrer und jede Art von Schleicher - desweiteren provokante Rechtsfahrer auf der Autobahn :cool:
aber nur wenn ich an der kreuzung sehe ,und du bei rot fährst. :p
ich kann sogar schnell rückwärts wo raus fahren :p:p:p

ich hasse Hutfahrer und jede Art von Schleicher - desweiteren provokante Rechtsfahrer auf der Autobahn :cool:

Warum findest du Rechtsfahrer auf der Autobahn provokant?:confused: Ich mein, immerhin sollten rechts die langsamen fahren und links die schnelleren...;)

Und ich oute mich als Schnellfahrerin, und mich nerven Schleicher fast täglich.;):D

Oben