7 Monate junger Rotti-Rüde sucht Platz

Gelöscht_46

Super Knochen
Art/Rasse: Rottweiler
Mike

Mike ist ein ca. 7 Monate junger Rottweiler-Rüde, der in seinem bisherigen Leben leider viel herumgeschubst wurde.

Seine erste Familie hat ihn mit 12 Wochen gekauft und ihn mit 6 Monaten abgegeben – sein zweiter Besitzer sperrte Mike in einen 3 qm großen Schuppen ein – bei Kälte lag er auf dem Betonboden seiner dortigen Hundehütte und war allein.
Zudem weisen einige Krusten am Hals, die beim verheilen sind darauf hin, dass er mit einem Stachelhalsband malträtiert worden sein dürfte.
Derzeit lebt Mike wieder bei seiner 1 Familie, die aber überfordert sind und ihn deshalb abgeben.

Trotz seiner Vorgeschichte ist Mike ein sehr lieber Hund – er spielt derzeit auf der Hundewiese auch noch mit Rüden – Hündinnen findet er ohnehin toll und ist ein großer Schmusebär.
Was Mike sucht ist ein schönes, kuscheliges Plätzchen bei einem Menschen, der ihm genügend Auslauf und Beschäftigung bieten kann,
mit ihm die Hundeschule besucht und ihm noch ein wenig Erziehung angedeihen lässt.
Mike hat im Alter von 5 Monaten den Wesenstest abgelegt, ist aufgrund der derzeit mangelnden Bewegung temperamentvoll und aufgedreht.

Mike ist mit Kindern und Katzen verträglich (seine 1 Besitzer haben 5 Katzen und 4 Kinder).

Derzeit lebt Mike in Bayern. Er wird nur mit Schutzvertrag abgegeben und sucht einen Platz wo Hundeerfahrung vorhanden ist und er genügend Liebe, Beschäftigung und Pflege erhält.

Kontakt: babsi01@aon.at oder 0043/650/2265487

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Babsi, mach die Fotos kleiner sonst bekommst eine Verwarnung :eek:

Stell sie dir kleiner rein, hoffe du hast nichts dagegen ;)

anlosgcl68umg5op2.jpg

anlouvtpq55tbz58m.jpg

Wenn ich nur könnte wie ich wollte, er ist so ein schöner Rotti :(
Wünsche ihm das allerbeste Zuhause.

.

Hallo !!

Wie schauts denn so mit anderem Kleinviehzeugs aus ??
Bzw. mit Pferden ?

LG Gundula

Also ich weiss bisher nur dass er Katzen kennt - andere Kleintiere denk ich nicht - dürfte aber kein Problem sein, da er allem gegenüber sehr aufgeschlossen ist und versucht es einem überall recht zu machen.

Danke für dein Angebot Katrin - dort wo er derzeit ist, kann er bleiben bis zur Vermittlung - wir möchten ihm nicht unnötig viele Plätze zumuten.

Oben