3 Katzenkinder zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotvik

Neuer Knochen
Ich hab 3 Katzen vom Hof meines Bruders zu vergeben. Der rote und der getigerte sind Kater. Die Glückskatze ist ein Weibchen.
Interessenten bitte per PN bei mir melden.
 
nachdem rotvik schon letztes Jahr Plätze für Kitten gesucht hat und auch damals nicht auf die Frage nach der Kastration reagiert wurde, nehm ich mal an nein.
 
Gehts schon wieder mit der doofen Anzeigerei los? Habt ihr nicht selber Probleme in euren eigenen 4 Wänden? Ich bin sicher... Wie wäre es mit gesichertem Freigang z. B. für DEINE Katze? Damit du sie beim nächsten Mal nicht auf der B8 vom Asphalt kratzen musst?
Wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein.
Du kennst nicht mal die näheren Umstände!
 
Gehts schon wieder mit der doofen Anzeigerei los? Habt ihr nicht selber Probleme in euren eigenen 4 Wänden? Ich bin sicher... Wie wäre es mit gesichertem Freigang z. B. für DEINE Katze? Damit du sie beim nächsten Mal nicht auf der B8 vom Asphalt kratzen musst?
Wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein.
Du kennst nicht mal die näheren Umstände!

und du dumme nuss hältst besser deinen unwissenden mund und kümmerst dich um deine eigenen anscheinend riesengrossen probleme! :mad::mad:
 
Die dumme Nuss nimmst du zurück, sonst schreibe ich dem Admin.
Du hast für deine Katze verantwortungsvoll zu sorgen! Ich hab gelesen, warum du den Freigang nicht absichern kannst, aber das interessiert die Katze nicht, wenn sie überfahren auf der Strasse liegt. Dann nimm dir keine Katze, wenn du ihr kein sicheres Leben bieten kannst. Oder hör auf, andere anzuschwärzen. Ganz einfach.
 
Du brauchst dich nicht am Thema "Kastration" anderer Leute aufzuhängen, wenn deine eigene Katzenhaltung voller Lücken und Tücken ist!
 
dann erklär mir kleinem unwissenden würstchen doch mal die berühmten "näheren umstände", die dazu führen, dass diese katze, die anscheinend jedes jahr junge wirft, nicht kastriert werden kann! :mad:


darf ich?



Es sind noch echte Bauernhofkatzen die im Heu schlafen und für die die Kastration viel zu teuer ist.
 
Ja, ist ja ein Kindergarten hier. ;)
Mir ist es egal, wie andere Leute ihre Tiere halten, ich mische mich da nicht ein, nur wenn sich jemand aufspielt und nach Anzeige schreit, obwohl er selbst sein Tier gefährdet, muss man schon was dazu schreiben. Punkt!
 
Du brauchst dich nicht am Thema "Kastration" anderer Leute aufzuhängen, wenn deine eigene Katzenhaltung voller Lücken und Tücken ist!

Nagut, dann häng ich mich daran auf, meine Katzen sind Wohnungskatzen, die Fenster mit Gittern gesichert, alle kastriert (rechtzeitig!).

Ich finds zum kotzen dass es sich offenbar noch immer nicht herumgesprochen hat, wie wichtig kastrieren ist - um der Katzen Willen!
Na, aber ist ja auch putzig wenn so richtige Bauernhofkatzerln elendig verrecken oder umgebracht werden, weil die Bauern ihren allerwertesten nicht in die Höhe bekommen zum kastrieren. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben