3 kätzchen suchen neue(s) zuhause

devaria

Super Knochen
hi!

nachdem der transport geklappt hat hab ich nun also seit heut abend drei baby-mietzen zur pflege ;)

die 3 sind ca. 3 1/2 wochen alt, d.h. bis zur vergabe wirds wohl noch ein bissl dauern, aber man kann ja erfahrungsgemäß nie früh genug anfangen, geeignete plätze zu finden :cool:

es handelt sich um

- kater "puschkin" schwarz-weiß, der stärkste der gruppe, ein wuuunderschönes, charismatisches kerlchen

- kater "nightwish", schwarz, ein kleiner frecher schreihals, der aufgeweckteste und lauteste der truppe

- katze "godzilla", 3färbig - sie ist so rotbraun getigert mit ganz wenig weiß in den streifen mit einem großen, roten klecks auf der stirn, ein eher ruhiges, zurückhaltendes katzerl, dass jedoch, wenn es mal schreit, ein organ und vor allem eine stimme hat, wie ein kleines monster (daher auch der name ;) )

fotos folgen - leider hat sich meine digicam irgendwie auf streik eingestellt *GRML*

die kleinen werden, wenns dann soweit ist, entwurmt und flohfrei gegen schutzgebühr vergeben!

bei interesse freu ich mich auf nachricht ;)

lg, dev

ich liebe dreifärbige Katzen aber in einer Wohnung, no no no. tut mir leid, ich hoffe alle 3 bekommen einen super Platz!

aber Photos würd ich natürlich gerne sehen!

letzter stand: die drei nehmen super zu (nachdem sie eigentlich ein bissl untergewicht haben/hatten) und beginnen bereits, zu spielen und ihre umwelt zu erkunden.
godzilla macht ihrem namen mittlerweile wirklich alle ehre, sie ist die frechste und ein richtig aufbrausendes kleines kerlchen (v.a. in anbetracht des alters).

kamera borge ich mir heute aus ;)

lg, dev

wiedermal ein update:

den dreien geht es bestens, sie erkunden bereits neugierig ihre umwelt, spielen und gehen ganz brav aufs kistl.
godzilla frisst seit gestern auch schon ein bissl fleisch, die beiden "mamasöhnchen" wollen lieber noch mit milch gefüttert werden.

ein paar interessenten haben sich schon gemeldet, es ist aber noch nix fixes dabei, weils den leuten noch zu lang dauert.(die kleinen sind jetzt 4 wochen alt, d.h. es dauert noch mind. einen monat bis zur vergabe).
falls also interesse besteht, freue ich mich auf nachricht,

lg, dev

ps:fotos sind schon gemacht, aber noch nicht überspielt ;)

Hallo!
Hätte interesse an dem kleinen schwarzen Kätzchen kannst du mir vielleicht Foos schicken?Welche Augenfarbe hat er und wieviel würdest du für ihn verlangen?Bitte schreib mir aber auf peter.fischer10@chello.at zurück danke
Lg Bea

Oben