2x pro Woche Dogwalker oder Sitter

La-Guarda

Neuer Knochen
Hallo,

wir wohnen in Wien 21., in Strebersdorf und suche für meine 7 Monate junge Englische Bulldogge einen Dogwalker für 1 Std, 2x pro Woche

Es wäre auch kein Problem für mich, dass ich den kleinen in der früh zu dir/euch bringe und am abend abhole...

Vielen Dank im voraus
GlG

Hello!

Falls Sie noch keinen Hundesitter gefunden haben, würde ich Ihnen gerne aushelfen. Außer Ihr Wuffi mag keine kleinen Kinder, da ich einen 2 Jährigen Sohn habe und ihn zum gassi gehen mitnehmen müsste. Ist aber ein ganz braver.

Ich heiße Jennifer, bin 23 Jahre alt, wohne im 20ten Bezirk und bin mit Hunden (staffords) aufgewachsen. Ich habe auch schon Erfahrung, was das Hundesitten betrifft. Habe über zwei Jahre einen Hund im 1ten Bezirk für eine Dame betreut. Daher habe ich genug Erfahrungen mit Hunden gesammelt.

Da gäbe es nur noch ein kleines Problem...Ich habe zwei Katzen zu Hause und müsste den Hund daher bei Ihnen Betreuen, was für mich kein Ding wäre.

Falls Sie noch keinen gefunden haben, können Sie sich bei mir gerne melden. Für offene Fragen stehe ich Ihnen auch gerne zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen!

Jennifer

Oben