2 Schäfer,1 Golden Retr., 1 Spitz

viecherl

Profi Knochen
Habe von meiner Tierärztin wieder eine Liste mit ihr bekannten Vergabetieren bekommen.

Ich stelle das hier für sie rein, wenns Fragen gibt Mo-Fr bitte zwischen 16:30 -19:00 unter 01/ 714 59 95 anrufen, Frau Dr.Dögl ist euer Ansprechpartner

1) 11 Wochen alter Schäfermixrüde, ist noch nicht ganz rein (Kinder, Hunde, Katzen, Auto, Straßenverkehr o.B.)

2) 2-3 Jahre alte Schäferhündin, nicht kastriert, Mutter von oben genannten (Kinder, Hunde, Katzen, Auto, Straßenverkehr o.B.)

3) 1 jähriger Golden Retriever, ohne Stammbaum, angeblich Kinder, Katzen, Hunde verträglich

4) 10 Wochen alte Spitz-Mix Hündin, weiß, wenig schwarz am Auge

wie gesagt, mehr weiß ich leider nicht über die Hunde.

Glg Kathi

Nr 1) und 3) sind schon vermittelt, dafür sucht jetzt ein 7 Monate alter Dalmatiner ein Plätzchen nährere infos stell ich später rein!

danke hab ich gemacht!

hier die infos zum dalmi:

7Monate alter Dalmatinerrüde "Lucky", Kinder, andere Hunde und Kfz problemlos muss bis spätestens Ostern vermittelt sein (:mad: )

Informationen unter der Tel meiner TÄ:

714 59 95 od 0664/204 79 69 oder unter brigitte.doegl@gmx.at

sie bemüht sich wirklich sehr die ihr bekannten armen hunde zu vermitteln, ist halt auch nicht so einfach, deshalb wäre es schön wenn jemand von euch vielleicht ein platzerl für den dalmi, die brave schäferhündin und den spitz weiß!

danke kathi

ja, beide suchen noch!
zum spitz-mix kann ich nix näheres sagen, aber die schäferhündin ist eine ganz liebe!
sehr sozial hunden und menschen gegenüber. sie hat halt ein typisches schäfer-wesen (ist nicht MEIN fall, aber wer schäfer mag...:p )
sie ist tierärztlich versorgt und stubenrein, kann im auto mitfahren und läuft beim gassi gehen auch schon frei.

Oben