2 Katzen vermisst

Elchen

Profi Knochen
Tigerlilly & Tinkerbell sind entlaufen!

Meine Nachbarin deren Katzen wir manchmal versorgen und die zur Zeit in Sizilien ist hat mich gerade verzweifelt angerufen: Die 2 Katzen die während ihres Urlaubes bei der Mutter untergebracht waren, sind weggelaufen. Die Mutter hatte eine Hirnblutung, die gerufene Rettung lies die Tür offen stehen und die Katzen sind weg.

Die 2 sind weiblich, etwas über 1 1/2 Jahre, kastriert, reine Wohnungskatzen und eher ängstlich und schüchtern. Sie sind heute in 2115 Dörfles weggelaufen.

Hier Fotos von ihnen wie sie Babys waren, ich hab leider keine aktuellen:
buy8r2j57u7k28u6o.jpg


buy8rh0ipxlcaf45s.jpg



Ich habe jetzt 3 TÄ in der Gegend gefunden die ich morgen anrufen werde.
Ich werd noch im Wr. TSH, im Badener TSH, beim TSV Klosterneuburg, beim Katzenheim Freudenau, Kittenfriends, Cats & Dogs bescheid geben bzw. eine E-Mail schicken. Was kann ich noch tun? Suchen schaff ich vor übermorgen nicht... :(

Bitte Helft!!!
 
ich weiß nicht wie weit das von wien weg ist, aber du könntest sie eventuell hier http://www.tierschutzinwien.at/ noch unter vermisst melden.

Zetteln aufhängen.

alles Liebe ich drücke die Daumen, daß sie gesund und munter wieder nach Hause kommen.

und auch für die Mutter alles Liebe!


edit: ich würde das Haus bzw. Wohnung noch mal gründlich absuchen, unter/auf Kästen, unter der Couch ect....vielleicht haben sie sich auch versteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab mich geirrt bei Dörfles (gehört ja zu Ernstbrunn), dachte das sei bei uns in der Nähe.
Glaube im FB sinds auch, werds am Abend teilen! Hoffe echt die tauchen wieder auf!
 
Tigerlilly und Tinkerbell haben beide wieder zurückgefunden und sind Gott sei Dank gut zuhause angekommen! :)
 
Oben