2 Jähriger Dogo Argentino sucht..........

WENN sie sie kennen - weiter oben steht doch, dass er unsicher ist im Umgang mit Kindern und mit Hunden auch nur bedingt verträglich.

MIR wär das zu riskant :o

Trotzdem soll er den besten Platz kriegen, wo gibt - das ist klar :) !

lg
Nicole
Ich kenn keinen Dogo, der, wenn er net grad einen Gehirntumor hat, einem Kind was tut.....Und ich kenn sehr viele Dogos.....

Unsicherheit heißt net bei Dogo daß er was tut!! Luna ist unsicher bei kleinen Hunden, paßt aber voll auf wenn sie auf sie zuschießen, daß sie ihnen net draufsteigt!!
Ich kenn eine Dogo, die wurde gerettet aus ärgster, aber wirklich ärgster Haltung, die war schon Angstbeißerin weil sie anscheinend nur geschlagen wurde, mich hats gezwickkt, aber der Kleinen meiner Freundin net amal irgendwas, nix, gar nix!!! Überhaupt nix!! Und die KLeine ist grad mal so hoch wie der Hund.....

Aber das muß eh jeder selber wissen und entscheiden, ich kann hier auch nur meine eigenen Erfahrungswerte abgeben.

Ich hoffe daß der Süße einen tollen Platz bekommt! Wär schade um den Schönen!!

Wir haben einen interessenten, der am freitag im tierheim war und diesen freitag nochmal kommt.
Wäre der absolute traumplatz für torro, also bitte alle hühneraugen drücken....

Lg. Cl.

Torro wurde hängen gelassen, der interessent hat sich nicht mehr gemldet:(

Bitte, wir suchen wieder......auch als zweithund bei einer hündin....

lg. Cl.

Torro wartet immer noch !!!!

Das gibt es doch nicht, der hund ist 2 jahre und sitzt 1,5. Wie lange muß er noch hinter gitter verbringen.....

Bitte hört euch um und helft wirklich intensiv...

DANKE

Wo sind denn hier die Dogofans? Könnt ihr ihm nicht helfen??

Ich sehe ihn immer im Zwinger sitzen er ist so traurig :(

darf man ihn einfach mal so besuchen??? ohne jeden zwang??? :o ich darf ja keinen mehr nehmen.....
er sieht süss aus.... und es tut mir für alle hunde leid die im th sind und kein zu hause haben :(

Pip matz, das darfst du, da kannst du leilo auch gleich besuchen, die sitzen nämlich im gleichen stall.

Lg. Cl.

ich hab nächste woche ab dienstag frei ;) da komm ich auf jeden fall und bring was auch vorbei....
ohren sind erwünscht????

lg

Oben