2 Hunde in Mark Piesting (Wr. Neustadt Land) entlaufen!!

shana2006

Super Knochen
die junghunde die ich im tierschutzforum gepostet habe, sind ja alle vermittelt. eine der hündinnen kam zu einem anderen rüden, pit oder staffmix in braun. heute las ich auf FB, dass die beiden seit gestern 5.2. abgängig sind :(

der rüde ist gar nicht gechipt und alter weiß ich nicht, die hündin gechipt aber noch nicht registriert :rolleyes:

bitte, wer dort in der nähe wohnt, bitte augen offen halten. die hündin ist dort ja erst seit kurzem zuhause und kennt sich dort auch nicht aus.

1661630_10202443079971461_459093491_n.jpg

das ist die hündin, sie ist erst 7 mon. alt, sicherlich ganz zutraulich und lieb und lässt sich sicherlich gut anlocken. bitte mir bescheid geben, wenn sie jemand sieht, ich leite es dann weiter. danke.
 
mittlerweile habe ich erfahren, dass die hündin mit verletzter pfote heimgekommen ist. der rüde ist nach wie vor verschwunden
 
nur weil du grad was gepostet hast, und so der thread wieder da ist, aktualisiere ich kurz ;)

soweit ich weiß wurde auch der rüde gefunden, war aber so schwer verletzt, dass er erlöst werden musste :mad:

die hündin ist mittlerweile neu vermittelt. ist angeblich jetzt auf einem reitstall in sittendorf ....
 
nur weil du grad was gepostet hast, und so der thread wieder da ist, aktualisiere ich kurz ;)

soweit ich weiß wurde auch der rüde gefunden, war aber so schwer verletzt, dass er erlöst werden musste :mad:

die hündin ist mittlerweile neu vermittelt. ist angeblich jetzt auf einem reitstall in sittendorf ....

irgendwie schaut die Hündin aus, wie die entlaufene die ich auf FB geteilt habe :eek:

lg
Tina
 
Oben