1. Salzburger Wuff-Hunderunde

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Heute hat die 1. Salzburger Wuff-Hunderunde stattgefunden :D! Wir haben eine Runde um den Hintersee gedreht. Leider waren aber ziemlich viele Leute unterwegs, dass die Hunde kaum frei laufen konnten. Aber da wo sie konnten, hatten sie den größten Spass:

Hi Super Fotos hattet sicher alle viel Spaß!!!!!!!

Bei den Fotos mit den Damen drauf wer ist wer ????:D bin schon sehr neugierig :D

habts noch mehr Fotos???

lg Sandy

Wo ist eigentlich dieser See?????

Also wir waren gestern am Chiemsee und haben unsere Fuschlseewanderung herbei gesehnt! Direkt am Chiemsee ist der Rad/Fussgängerweg und daneben gleich die mordsmäßig befahrene Hauptstrasse. Man versteht kaum ein Wort und nichtmal die lange Leine ist möglich, so gefährlich ist es da. Dagegen ist der Fuschlsee ein Traum!!!

Also wir waren gestern am Chiemsee und haben unsere Fuschlseewanderung herbei gesehnt! Direkt am Chiemsee ist der Rad/Fussgängerweg und daneben gleich die mordsmäßig befahrene Hauptstrasse. Man versteht kaum ein Wort und nichtmal die lange Leine ist möglich, so gefährlich ist es da. Dagegen ist der Fuschlsee ein Traum!!!

Oje das klingt nicht so toll.. :(

Ich fürchte nur bei uns geht sich heuer keine Fuschlseerunde mehr aus. Erst im Frühling wieder. Indy ist ja erst 5,5 Monate alt, das ist noch zu früh. Wir sind ja doch über 4 Stunden unterwegs gewesen... Schade.

Echt, da habens kontrolliert? Da bin ich aber schockiert! Dort sind immer alle Hund frei gelaufen!
Bei mir geht es eh immer nur spontan. Längerfristig mag ich mir nichts ausmachen.

Endlich komm ich auch mal dazu meinen Senf abzugeben ;)

Hab die Fotos ja schon gesehen, aber sie sind wirklich super!

Ich glaub im Moment gibt es gar keine Strecke wo man die Hunde laufen lassen kann. :(
Da fällt mir gar nichts ein!

Aber ich würd mich freuen wenn wir es trotzdem bald mal wiederholen würden :)

LG!
Kerstin, und Jana die Durchfall hat

Oben