OldHag
Punkte für Reaktionen
1.409

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke für deine Weihnachtsgeschichten, Lieder und Gedichte! Es war eine schöne Mischung aus Besinnlichem, Heiterem und zum Nachdenken Anregenden!
    Danke für deinen tollen Adventkalender! Danke, dass du dir auch heuer wieder die Mühe gemacht hast, uns im Advent zu erfreuen!!!
    Frohe Weihnachten!
    24.

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, lässt es Euch gut gehen


    Beim Feuerwerk haben meine beiden Schisser echte Angst ... der eine mehr, der rennt rastlos durch die Gegend (das Zimmer) und der andere wuffzt nur ... er wollte nur gesagt haben. Auf der Gegenüberseite der Strasse hat der schwarze kein Problem mit Knallern ... der Braune ist ein Schisser und sucht seine Höhle oder meine Anwesenheit .. ich setz alles ein, Bachblüten und Baldrian ... bis jetzt hat es ganz gut funktioniert. Schau ma mal wie es weiter geht
    Danke für dieses wunderschöne Lied! Ich liebe es sehr und habe es mir im Vorjahr vom "Ö3 Weihnachtswunder" gewünscht.
    Der Freddie Mercury hat so eine tolle Stimme. Wenn wir das zu Hause spielen, muss es in voller Lautstärke sein, dass die Ohren wackeln .....
    Geh sch ...
    Jetzt hätt ich grad bissl Zeit, und was ist? Ein Ätsch-Sternderl :mad:
    Wobei - wäre ja schade, die zu verpassen :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben