_melanie_
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Sorry hab erst jetzt gecheckt dass du mir was geschrieben hast ;-)
    Danke für das Kompliment, lieb von dir.
    Dein Hund ist aber auch sehr lieb. Das Bild auf deinem Profil ist ja göttlich. Dieser Blick, da bin ich schon um den Finger gewickelt. :)
    Danke für das Freundschaftsangebot. Freu mich sehr darüber :)
    Hast du mich jetzt automatisch als Freund gespeichert? Oder soll ich dir auch jetzt eine Anfrage schicken. Kenn mich ehrlich gesagt nicht so aus damit
    Falls ich bei dir jetzt als Freund aufscheine dann ist es okay :)
    Hi Melanie, das ist aber sehr lieb, dass Du fragst. Ich mußte leider meinen Richy einschläfern lassen, da er nicht mehr gehen konnte. Nun ist eine Welpin bei mir eingezogen und ich habe viel Freude an ihr. Wie geht es Dir? Ist alles ok? Lg Hedi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben