blue-emotion
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo helga!
    Also ganz die feine art ist es nicht in einem òffentlichen "raum" aus heiterem himmel über uns herzuziehen.

    ich muss leider bedauern, dass ich keine derartige mail erhalten habe. An eine spendensammlung mit fotos kann ich mich erinnern aber mehr auch nicht, tut mir leid.


    Hast du interesse an einem meiner produkte?

    Schònen abend. Solltest du einen anderen grund haben um nach emy zu fragen so lass es mich wissen..
    Um deinen hund tut es mir sehr leid.
    HAPPY BIRTHDAY liebe Helga!!!

    Mögen all deine Wünsche & Träume in Erfüllung gehen!

    LG, *knuddel*
    Corina
    Ist heftig das lesen zu müssen, ich kann mich an Gina erinnern als wäre es gestern gewesen , bei mir sind mittlerweile sowohl Sophia die du noch kennengelernt hast (Schlaganfall) und auch Chelsea (Altersschwäche) - über die ich nicht sprechen darf , weil da ein Anwalt einer Tierschutzorganisation mich sofort bedroht , über die Regenbogenbrücke gegangen, mein Neuzugang heißt Crazy und macht ihrem Namen alle Ehre, Chester ist noch unheimlich fit, ich darf gar nicht dran denken wenn es bei ihm mal soweit ist .

    Lg, Eva, Chester und Crazy

    Ich bin ganz aus der Tierforen- und Tierschutzszene weg, Crazy ist aus dem Tierschutzhaus !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben