Blacksheep
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo!
    Danke für die PN!
    Deiner ist auch süß!
    Vielleicht kann man sich ja mal Treffen zu einem russel Terrier mix treff oder so?
    Meine TA meint dass bei Jesse sicher auch ein Jack oder Parsel dabei war.
    L
    Hy!
    Ich hab gelesen du hättest Schlümpfekarten zu verschenken, ich bräuchte davon noch die Nummern: 3, 7, 13, 21
    lg Lisa
    Hallo,
    Muss das jetzt einfach mal loswerden: Dein Hund schaut supersüß aus!!! :)
    Könnte beim ihm auch Dackel dabei gewesen sein?
    lg.lisa
    Hallo!
    Habe gelesen das du die K9 Aufschrift "Rennsemmel" hast.Hätte die gerne.Ich habe die anzubieten (jeweils nur 1):
    It´s a boy
    Herzensbrecher
    Kampfschmuser
    Lg.Katrin
    P
    Liebe Uschi,
    schön von dir zu hören. Bin schon ganz wuselig, weil ich nicht weiß, ob ich dir "auf den Schlips" getreten bin,....

    Liebe Grüße
    Magdalena
    Hallo Blacksheep.
    Puppimaus hat mich auf dich aufmerksam gemacht, da ich jemanden suche der einige Tage ein paar Streunerkatzen 1mal am Tag füttern könnte. Es wäre in der Herziggasse. Entschuldige meine dirkete Anfrage, solltest du etwas wissen oder helfen können ruf mich bitte an. 06643708009 Danke und liebe Grüße Marion
    Hallo Uschi, dann hinterlass ich mal einen lieben Gruss hier in deinem Profil. Vielen Dank nochmal für die "Lieferung"...lg Anke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben