T
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Liebe Grüße vom mir und jetzt gerade gebadeten Jesse! Hat sich beim Gassi gehen in einen Hundehaufen gelegt!! Vielleicht klappts ja mal mit dem Treffen?
    sag kannst du mir sagen warum.. man mein profilbild nicht sieht und bei cocobella ein ? ist und am profil sieht man das foto?
    tut mir leid, war jetzt eine woche weg und hab nicht früher zurückschreiben können!
    also in oberwart stell ich meine hunde aus, also mastiff und appenzeller sennenhund, und wahrscheinlich noch zwei fremde hunde (einen Berner sennenhund und einen zwergpudel) :)
    Hallo Katrin!
    So ich hoffe du weißt jetzt ein bisschen mehr über mich ;))

    Lg und vielleicht bis Oberwart
    Katrin
    Liebe Katrin,

    naja, mit 11 Jahren bist du zwar kein kleines Kind mehr, aber manche Wanderungen und auch manche Hundebegegnungen sind doch eher für Erwachsene ausgerichtet. Auch die Anfahrt zu unseren Treffen sind ja nicht immer ganz einfach... Darum wollte ich gerne dein Alter wissen.
    Wenn du wirklich gerne mal mit uns mitgehen möchtest, dann lass doch deine Eltern mal mir ein mail oder eine Nachricht schreiben und wir machen uns dann alles genau aus. Wenn deine Eltern mitgehen, ist alles kein Problem und wir freuen uns auf euch!
    Liebe Grüße auch an deine Eltern,
    Elisabeth
    Hallo Katrin,

    bei uns war das Wetter recht gut. Fotos kannst du schon im Forum sehen.

    Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

    Liebe Grüße,
    Elisabeth
    Mein aktuelles Profilbild zeigt Fridolin,einen ca.9-jhärigen American Staffmixrüden der ausgesetzt gefunden wurde.Er ist sehr folgsam und ein leidenschaftlicher Ballspieler.Er liebt Wasser und ist stubenrein.Am Besten soll er auf einen Gartenplatz kommen.Er sollte zu Hause als Einzeltier gehalten werden,ob wohl er sich mit Hündinnnen verträgt,ist aber sehr eifersüchtig.Größere Kinder mag er.
    oha ich hab deine profilnachricht erst jetzt gesehen: danke für die geburtstagswünsche!!! :D
    Hi Katrin
    Find ich schade dass es nicht geklappt hat, aber da kann man wohl nichts machen Hunde sind ja keine Maschinen, die müssen sich nicht immer mögen... (ist sicher schwer sich wieder vom Hündchen zu trennen!!)
    Gibts schon was neues? Kika find ich sehr lieb, ich mag alte Hunde voll gerne :)
    LG
    Isa
    nur mit einem transporter befürchte ich, er ist 2 meter lang, somit passt er in kein auto!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben