C
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • :) Hallöchen, Also meinem Cooper geht es mittlerweilse super, er ist nun 10
    Monate alt und ein richtiger Wirbelwind. ;)
    Hallo, mein Name ist Birgit!
    Meine Tochter wurde am 26.12. Opfer dieser furchtbaren Frau - das Hündchen verstarb am Sonntag morgen, nachdem es 1 Woche zu Hause mit Infusionen, und bis zu 2x tägl. Besuch bei TA verstorben.
    Ich wollte nur in Erfahrung bringen, ob sich da irgendetwas auf dieses Thema hin getan hat oder im Sand verlaufen ist.

    Wäre echt nett, wenn Sie mir schreiben könnten. Gestern sind nämlich schon wieder neue Inserate eingestellt worden!

    Liebe Grüße
    Birgit
    Hallo Nina!
    Will dich ja nicht belästigen aber ich ziemlich enttäuscht das du dich wegen dem Zweithund nicht mehr meldest.Würde dich auch sehr gut verstehen wenn du keinen willst.
    Lg.Katrin
    PS:Bitte melde dich diesmal!
    Chili sieht aber auch total putzig aus. So friedlich und so ruhig ... wird wohl nicht immer so sein, oder?
    ja gerne - ich wohne beim fellmayergarten in schwechat - ich schreib dir per pn - ich hoff ich kann das - habs noch nie gemacht meine tel. nummer - da ists dann leichter was auszumachen. lg und frohe ostern einstweilen - susanne
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben