pestizide
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallooooo!
    Sry, ich war ewig nimmer hier! Wie geht's dir? Wie geht's deinen Wuffis?
    Diego ist mittlerweile groß und immer noch recht unbeholfen mit anderen Hunden... wird sich vermutlich nie ändern..^^
    Aber läuft schon :D

    Liebe Grüße
    Melanie
    Hast das we noch Zeit ?
    Wo machst du die Trainerausbildung?
    Was willst danach machen,wie lange dauert die ?
    Willst in der Hundeschule arbeiten oder so als Trainer?
    Such jetzt was wo ich Lucy mitnehmen kann sprich einen anderen Bruf , und überleg ja auch wegen Zweithund.
    Hallo
    Gute besserung
    Ja kannst dich ja melden wenn du weißt wann du spazieren gehen kannst.
    Meine Nr hast ja
    Lg
    habs schon gesehn, den kleinen halunken :) cool, hört sich gut an ! gehts mit dem leinenproblem voran ?
    Hallo,

    Hast du dort einen Kurs gemacht ?? Falls ja warst du dort zufrieden ??

    lg
    Jackie
    sorry, war die längste zeit nicht mehr aktiv im forum und sehe das erst jetzt... :0
    ist mir übrigens gar nicht aufgefallen, das wir angestarrt wurden :D aber netter zufall, next time kannst du uns ruhig ansprechen ;) ich nehme an das war im 10a? lg
    Hallo hallo ;)
    wie gehts euch ?
    ich geh jetzt wieder arbeiten kann leider erst abend oder we immer oder auch fr ab nm.
    was tut sich so bei euch ?
    hallo bin ur nimmer on.
    hast eigetlich facebook auch ?
    meine nr hast ja noch oder, dann können wir sich ja zam schreiben.
    lg
    da sieht man die frau cora mittags gassi-gehen ... aber du warst nicht am anderen ende der leine. und ich ruf noch: wo ist denn die eva!?
    wurde aber ignoriert ;).
    so schlimm is eh ned! aber mir hats gefallen wie der auslöser plötzlich weg war war a ganz verwirrt! und die cora muss fleissig mitmachen:) aber maggie ist ja süss! die hat sich überhaupt nicht ausgekannt warum jetzt action ist!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben