perro06
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo

    Ich will dir Antworten , wo ich war , was die Liste anbelangt .
    Zum einen hab ich zwar keinen Listenhund mehr , aber dennoch hat meine ganze Familie .. bekannte und Freunde , unterschrieben gegen diese Liste .
    Ist zumindest mehr , als was so manch andere gemacht haben .

    Man sollte aber das Gesamtbild vor Augen haben .
    Was haben die großen Verbände wie ÖKV oder ÖHU wirklich gemacht bzw erreicht ?
    Wenn der DSH und die Mischlinge von DSH auf der Liste gestanden wären , was denkst du , wie lange sie wohl auf der Liste wären . Da wäre sofort eine Klage beim Verfassungsgerichtshof .

    Wie-viele Hunde gibt es in Österreich , wie-viele hunderttausende .
    Was ist rausgekommen mit der Liste , außer bla bla ..... nichts . Den jetzt ist wieder Ruhe und jeder erduldet es , bevormundet .. ausgenommen , zu werden .
    Ich sehe dies als tolle Leistung .
    Du etwa nicht ?
    Und zwischen dem wie sich Georg darstellt ... naja , dazu brauch ich wohl nichts zu sagen , oder ? Den er ist derjenige der " immer " irgend welche User und Userinnen beleidigt und es so drehen will , als seien die Anderen Schuld .
    S
    hi mama =) hab's trotz unseres superschnellen internet geschafft online zu gehen.
    bb
    hi, dann hast du die rasse schätzen gelernt? vor meinen beiden hatte ich auch einen beauceron-mix, als sie für immer gegangen ist, bedurfte es vier jahre trauer, ehe ich wieder bereit war einen hund zu nehmen.
    DANKE Christine :) und ja, ich freue mich auch dich im RL zu kennen :) Bitte bleib wie du bist und einen ganz dicken Knuddler an Dich und Perro :)
    Aber immer gerne Christine..........bloß nicht bös sein, wenn heut nicht mehr viel kommt, ist eine blöde Woche und ich bin etas angekratzt. Aber deine Freundschaftanfrage hat meinen Tag doch ein bisl gerettet.
    D
    hehehehe süss,,er schaut genau wie meiner,so treu tollpatschich hehehehe (keine beleidigung)
    gruss dash
    Perro,
    du hast ein großes Problem: ich mag dich auch! :eek:
    Und wenn du ein grauseliger Eigenbrötler bist, dann umso mehr. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben