Claudi70
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, naja, idee wäre du schickst mir deins oder umgekrht und wir legen für das porto nach a dann zusammen ... gibt dann eine zwischenadressse.
    Ich soll dich kontaktieren in sachen wichteln und Porto aus Deutschland, du hättest negünstige Versandart?
    Ich hba bei Hermes mal reingeschaut... zuwischen 15 und 20 Euro...


    Grüße aus der Eifel
    Steffen Heinz
    hi,
    ich hab grad einen beitrag von dir gelesen (gelbes band) und da steht unten dran sowas wie: früher hattest du freunde, heute hast du einen neufi :eek:)
    ich hatte mal ein Tageskind und den dazugehörigen neufi (war bei denen zuhause) - luna, der neufi war ein traum - lettitia durfte alles mit luna machen und wir hatten so lustige erlebnisse mit luna. ich sass mit lettitia im wirlpool und hat vergessen das gartentor zu schliessen - plötzlich hab ich die Erde beben gespürt, dreh mich um und seh luna auf uns zugaloppieren (wie im film in zeitlupe ggg) - ich hab nur noch nach dem kind geschnappt, bevor luna über mich drüber in den wirlpool geplantscht ist ggggggggggg
    also meine bilder waren aktuell (nach einem "arbeit im garten tag" also kein putzen) aber das sieht mach auch im vergleich zu den andern *gg*
    hoppla! da hast du geantwortet... voll übersehen! lola ist "vom müllnerberg" im burgenland.
    ich bin eh schon im neufistammtisch unter sarah p. ;)
    aus welcher zucht ist sie? übr. kennst du die seite neufistammtisch.de? ich schreibe da unter Claudi A. wennst magst meld dich da mal an, kannst ja sagen das du den link von mir hast ... anmelden geht da aber nur mit richtigen Namen.
    schade, dass ihr so weit weg seid, wir würden uns über neufi-kontakt freuen!
    tjaja... lola ist jetzt 14 wochen alt und ein kleiner satansbraten. aber das wird schon noch *hoff*
    glg
    Also, ein Bekannter hat das 3er und hat sicher auch alles herausgeholt, was möglich ist (die jungen Leute eben...), aber die Lautsprecherqualität hat mich nicht so überzeugt und jetzt, wo ich immer lese, dass das mit der mp3-Musik so kompliziert ist, komme ich eher wieder weg, denn ich habe viele mp3-Lieder als Klingeltöne und sonst auch.
    Außerdem schickt mir meine Tochter immer die neuesten Hits via Bluetooth und das soll ja auch nicht gehen... :-(
    Ich denke, dass vielleicht sogar das Samsung,... besser ist, aber das Iphone einfach Kult ist, oder?
    Wenn, dann wäre ja bloß das 3er oder 3GS gebraucht in Frage gekommen, aber um diesen Preis bekomme ich ja auch ein neues anderes!
    Danke für deine Info!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben