Tantebate
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • J
    Mal ein liebes Hallo.....
    Ich habe deinen Beitrag betreffend des Bürotests bei der Landesregierung gelesen, kannst du vielleicht so lieb sein und mir helfen......ich kann da nirgends genau finden, was da beim handschriftlichen Test kommt.....Bitte würd mich echt freuen....Danke und liebe Grüße Jaqueline. Ich habs am 21.April.Wäre echt super nett von Di
    habe grade gesehen das du aus Prigglitz bist !?
    ich wohn ganz dei dir in da nähe - Berglach (Stuppach) =)
    wollt nur mal Hallo sagen, also
    HALLO =)

    Lg Janine
    hi! hab grad erst mitbekommen, dass DU das bist! :)
    Wir haben ja gemeinsam die Therapiehundeausbildung gemacht (ich mitn Idefix). Schön dich hier zu lesen!
    Danke, ja sie war schon süß, so klein aber damals schon fausig hinter den Ohren...=)
    Mag auch mal Mini-Amon Fotos sehn, sicher auch herz aller liebst!
    Hy süße,
    wie geht`s dir? i bin diese Woche im Urlaub! Sehn wir uns vielleicht? Mld dich. meine nummer ist die gleichw!!*fg*
    Bussi, i denkl oft an dich, auch wenn i mi net meld"

    Bussal Ines
    Also das Foto ist ja schön! Überhaupt der schwarze Labrador ist eine Schönheit, natürlich der Blonde auch und auch der etwas festere Berner *gg*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben