Tipsy
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Tipsy! hab gesehen dass du aus st.pölten bist... mein labbimädl hat zuviel überschüssige energien - hast du zufällig sonntag zeit für einen kurzbesuch bei dir um die meute spielen zu lassen?
    Hallo Elke!
    www.byb.at ist die Adresse von Heidi Larcher. Du weißt schon, worüber wir geredet haben. Mich würde interessieren, was es mit ihr wirklich auf sich hat. Vielleicht kennt eine/r von deinen Bekannte/n sie? Wie gesagt, ich kenne sie aus meiner Kindheit und mir kommt das Ganze etwas komisch vor.
    lg. Gitti
    Hallo Tipsy! Schön dass noch jemand aus Pölten hier ist! Immer gut, wenn man weiss, an wen man sich wenden kann.
    Gruß Gitti
    He, ich hab vorhin grad gesehen, dass du dein Profilbild geändert hast und einen zweiten Hund hast? Wie kams dazu? Von wo ist er? Erzähl mal! :)
    Hi Tipsy!
    Woher in NÖ kommst du denn? Wie liegen die Chancen, dass wir uns mal über den Weg laufen? :)
    LG
    Vera
    Hallo,

    nein diese Hündin ist es leider nicht. Habe dieses Foto eh schon gesehen und sofort verglichen.
    Die, die ich habe hat um den Hals viel mehr weiß und ist sicher noch kein Jahr alt.
    Foto befindet sich auf www.tierschutzinwien.at unter gefundene Tiere, ich glaube als 13. Hund allerdings unter "Kleiner Münsterländermischling", schwarz/weiß.
    Wie ich Splittface auch schon gesagt habe, versuchte ich bis jetzt in sämtlichen Foren einen Besitzer ausfindig zu machen, so wie es aussieht wurde sie allerdings vermutlich ausgesetzt (sie ist nicht ganz stubenrein).
    Falls ich niemanden finden sollte, werde ich sie voraussichtlich behalten.

    Lg
    calming_signal
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben