Schote
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo,
    in jeder Farbe die Du willst und auch mit nur Hund oder nur Katze oder eben bestimmten Hund.Wie Du weißt, bin ich da sehr flexibel.

    lg
    Conny
    V
    hallo
    also wenns gar nicht klappt mit die fotos dann schau mal in facebook nach unter nadine leirer oder jan kramreiter nach da sind einige bilder von ihr drinnen
    lg
    V
    hallo würde e gern die kaija posten aber leider kenn ich mich da noch nicht wirklich aus muss erst schaun wie das geht aber dann mach ich es sicher
    V
    Hallo wir sind es wieder haben jz nur ein paar fotos oben die anderen fotos muss ich noch raufladen aber die oben sind kannst du dir ansehen mfg
    V
    hallo! wir sinds die besizter von der kaija!
    wollten dir bescheid geben wie es uns geht mit Ihr. sie ist richtig aufgeblüht das eine jahr
    wir können gar nicht sagen wie stolz wir auf sie sind !!! sie ist soooo brav ,versteht sich mit jedem hund ,liebt kinder über alles,mit katzen wirds auch schon langsam;-) und die liebe die sie bekommt,bekommen wir doppelt zurück von ihr !
    wir sind sehr glücklich mit ihr und sie wahrscheinlich auch mit uns .-)
    haben zwar schon probiert fotos hoch zuladen , aber irgendwie hats da was.In den nächsten paar tagen wenns funktioniert hat, wirst eh erstaunt sein wie viel sie zugenommen hat!!! und breit ist sie geworden und das was sie am hals gehabt hat, ist sehr gut verheilt
    wir wünschen dir noch einen schönen abend und danke für das vertrauen!
    lg nadine & jan
    Hallo Schote,

    bin ausgebildete Hundefriseurin. Ich habe gesehen dass du auf der Suche nach einem einfühlsamen Hundefriseur für deine Hunde bist. Ich arbeite nur mit qualitativ hochwertigen Produkten, ohne Galgen und nehme mir für jeden Hund genügend Zeit damit er sich wohlfühlt. Weiters kann/soll der Besitzer auch bei seinem Hund bleiben damit nicht mehr Stress beim Hund entsteht als notwendig. Arbeite momentan entweder bei mir zu Hause (23.Bezirk) oder mobil.

    Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über Antwort freuen.

    LG Sandra
    Hab zwar etwas länger gebraucht, bis ich dazu kam, aber es hat sich gelohnt. Na ja, Dein Schoki ist ja auch mit einer Glanzglasur überzogen:D!
    Danke Dir! Ich werd ja wirklich noch verlegen:eek:. Aber jetzt im Ernst. Das extreme :eek:glänzen haben sie wirklich erst, seit ich sie barfe:).
    wenn du meine Hunde kennen würdest, glaub mir wärst du nicht mehr interessiert!:cool:

    Danke schön, ich komme ganz gut alleine zurecht!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben