Jacki17
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • huhuuu

    heute spontan zeit für den achtersee?
    ich weiss leider nicht, wieweit der von euch entfernt is..
    dieser is bei wr. neustadt..

    glg jamie
    falcolinchen muss ja ein ordentlich verwöhntes gör sein;-)
    was ihr immer schicke sachen für sie ersteigert!
    wir haben mittlerweile auch für jeden wochentag andere nhalsbänder;-)))))))))))))
    Hallo! Da bin ich ja gar nicht so falsch gelegen mit dem Alter der Hunde und unsere spielt ja auch für ihr Leben gerne. Sie ist oft so fordernd, dass Hunde mit ihr spielen, die laut ihren Besitzern sonst nie spielen. Wir wohnen im 12ten. Da lässt sich sicher mal ein Treffen organisieren. Wo seid ihr den immer unterwegs? LG Katrin
    Hallo! Danke für die netten Kommentare. Da war sie noch ein kleines süßes Butzi. Jetzt ist sie ein großes süßes Butzi und hält uns ganz schön auf Trab. Ich schau mir immer eure Fotos an und finde sie immer sehr gelungen. Unsere Hunde schauen sich ja auch irgendwie ähnlich und ich glaube sie sind auch ungefähr gleich alt. Agnes ist ein Pinscher-Windhund-Mix und im Oktober 2008 geboren. Vielleicht sehen wir uns ja mal wo... Lg Katrin
    hello, ja danke uns geht es wirklich gut seid wir umgezogen sind. mir geht zwar simmering ein bißl ab - nicht die vielen menschen, aber die spaziergänge in fischamendoer bei der schwechat, aber wir fahren noch recht oft nach scvhwechat spazieren. wir wohnen jetzt bei stockerau und haben nun 2000m2 garten und 160m2 haus, keine dummen nachbarn mehr und langsam gewöhn ich mich auch daran, dass es sehr ruhig ist. vl hast du lust, dich mal wieder zu treffen. meine 3 bande ist im moment auf 4 angewachsen, da wir gard noch ein pflegewauzi haben. lg manu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben