jamie27
Punkte für Reaktionen
663

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hi, danke, ja er ist echt gelungen - für das, dass er so nicht geplant war gggg
    ja mal schauen, obs mal ein RR wird - ein mädl hätt ich gerne zu leo, aber das ist mitn büro ein bisschen blöd - leo ist ja mit und mit 2 wirds schon schwieriger.....lg claudia
    hi,
    dein RR ist so ein traum - wär auch eine Rasse, die mir persönlich sehr gut gefällt :eek:)
    lg claudia
    na dann werd ma uns eh morgen sehen, wenn ich den Ring finde und die richtige Zeit - sind ja nur 5 Grönis gemeldet...
    so hat jeder seine Rasse ;-)
    seids morgen in Oberwart...bin gerade auf der Suche nach einem Zeitplan - wann und wo die Belgier dran sind :)
    den R-Wurf fahr ich aber nur ansehen...mal den Züchter und die Hunde kennenlernen... du kennst den Züchter nicht zufällig?
    Hallo,
    ich lese einen haufen Beiträge und ich find deine Diskussionen mit Husky witzig.... Naja, bis zu meiner Kleinen dauert es ja noch bis zum März :-( ,aber wenn alles passt kommt meine kleine Joy *gg* ... wie kommst eigentlich auf meine "Wahl"?
    lg
    hallo :) ja, derzeit hab ich nicht viel "frei"zeit - ich glaub ich war hier seit fast einem monat nicht mehr online.

    muss jetzt aber mal schaun, weil es gibt sicher schon wieder schöne fotos zum anschaun :)

    lg
    angelika
    huhu :)
    das kommende wochenende haben wir keine zeit, aber das weekend darauf!
    und ihr??
    huhu :)
    umzug schon erledigt?
    wann sehen wir uns denn wieder?! haaaaaaa??!! :)
    na fein! ich war mir total unsicher, weil errormeldung hatte ich eh keine bekommen :)
    ja, der umzug ... ist schon ne menge arbeit ;-)
    jaqueline hat jetzt auch schon so ziemlich alle möbel -- gott sei dank! also bestellt, geliefert werden die dinger erst, dann geht die arbeit erst richtig los.

    freuen uns auch schon auf ein erneutes treffen :)
    lg anita und anhang :)
    Danke für das Kompliment, mir gehört nur einer, aber was noch viel toller ist, er ist ein wirklich braver:)
    nein nein, die hunde gefallen mir einfach und ich hab so einen noch nieee in natura geseheh. wär interessant wie die so sind.ich denke es giobt in österreich nicht mal züchter!? lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben