B
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Sie ist jetzt 4 1/2 also seit ungefähr 3 1/2 Jahren...
    Sie ist außerhalb ihres Reviers verträglich - aber leider nicht zu Hause :(
    ja, aber leider ist nur mehr jeannie bei uns :( der weiße boxer ist vor 2 jahren altersbedingt über die regenbogenbrücke gegangen und die dobermannhündin ist jetzt bei meinem schwager, da jeannie ihr gegenüber zu territorial war (blutige beissereien) und er sowieso ganz verrückt nach ihr war. sie hat dort einen super platz und wir können sie so oft wir wollen besuchen :)
    meine jeannie IST vom rücklinger! sie und ihre schwester waren dort als zuchthündinnen vorgesehen, aber es hat den rücklingers dann eine anscheinend gereicht und wir haben zwischen den beiden wählen dürfen - naja - eigentlich hat jeannie UNS gewählt :). sie war allerdings schon 11 monate alt und leider ein zwingerhund :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben