Ashley20
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • bin nach wie vor krank :( aber ende nächster woche hoff ich endlich endlich wieder fit....hast dann vlt mal zeit und lust zum spazieren gehn?
    ups vergessen .....

    du danke geht uns gut... mailo geht es wieder supi.... aber sonst haben wir recht viel stress... also ich arbeitsmässig..... leider oder gott sei dank wird sich noch zeigen *gggggg*

    hoff bei euch ist auch alles ok

    lg manu
    Hey, tut mir leid das ich erst jetzt antworte....ziemlich viel Streß zur Zeit :/
    Aber punkto den Hunden super, Dino hat auch schon wahnsinnige Fortschritte im Bezug auf andere Hunde gemacht :) Und nen Pflegewelpen hab ich auch hier :)
    Wie gehts euch denn?
    Aber wenn du auch vormittags kannst, da hab ich meistens Zeit :) Also wenn ichs paar Tage vorher weiss.
    Liebe Grüße
    Ich hab fast immer Zeit, arbeit geringfügig und das entweder am Sonntag tagsüber oder in der Nacht. Also allzeit bereit :)
    mir ist total schlecht....schon seit sonntag....das ist ur grauslich und jetzt is wieder total schlimm :( und dir?
    Aso :)

    na ich würde mir gerne einen Border Collie oder Tschechoslowakischen Wolfshund nehmen, aber zweiteres ist einfach unmöglich, leider.
    Vielleicht verliebe ich mich aber auch irgendwann in einen Mischling... :)

    Wie gesagt ich kann sowieso nicht und Joey ist eh so toll...xD
    Ja ich auch... :(
    ich hätt irgendwie schon gern einen zweiten Hund..

    aber es geht momentan voll nicht..

    Würdest du beim "Goldie" bleiben?
    Ja voll mach ma!

    Neeeein, das ist der Hund meiner Mum bzw. ein Familyhund..
    die Dame ist schon 10 Jahre alt. :)

    Meine Mutter hat selber 2 Hunde.
    Würde sie gerne ab und zu mitnehmen aber sie
    kann nicht so gut mit fremden Hunden. :p
    also ich habe freitag und das wochenende frei und würde morgen gerne in die löwegrube(laaberg) gehen
    arbeiten? was ist das? :D hab nur mo - do abends kurs bzw uni (die aber im moment ned stattfindet) dh tagsüber immer zeit
    jo, schon noch on, aber nicht mir long *ggg*
    hab noch eine cd die auf den ipod muss, dann bin ich im bett :))
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben