I
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo

    also eignltich gehts mir nicht wirklich nur ums finanzielle und du sollst dich auch nicht hauptsächlich um das pferd kümmern. ich würd das gerne auch zu 2. machn. ich hätt nur gern das die trixie halt zusätzlich auch noch eine beschäftigung hat. ich bin halt 40 stundn arbeitn und hab sonst auch noch viele tiere udn da wär hal tmehr aufmerksamkeit für sie echt supa. ja die trixie steht noch in dem stall wos ihr so scheisse geht. aber ich hab sehr bald vor sie zu kaufen und wenn ich weis das noch jemand mti ihr arbeiten möchte dann noch viel früher. würdest du finanziell etwas beitragen? ich wär dir da wirklcih sehr sehr dnakbar dafür aber noch wichitga wär mir dass du sie beschäftigen könntest. tut ma leid dass ich so viel schireb aber dein intserat kommt halt grad zur richitgn zeit und du willst nichtmal sofort reiten das wär so oag super wenn du mir dabei helfen würdest. ich hoff du schirebst mir bald zrück. ach ja ich arbeit in der tierklinik. wann warstn das letzte mal heraussn? und das problem wär wenn du mit der trixie was machen möchtest könntest du sie erst das erste mal sehn wenn ich sie gekauft hab da der typ irgndwie nicht will das da fremde leute mitkommen weil das pferd nicht angemeldet ist. hast du sonst noch irgendwelche fragen? hast du schon viele angebote bekommen?

    liebe grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben