Kimba_
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Wow ... deine Kimberly sieht auf manche Bildern aus wie unsere Chily ... soooooo hübsch !!! :)
    glg Gabi und Chily
    Hallo! wenn das am mittwoch nicht klappt darf ich mich dann noch bei dir melden? Danke!
    Nein er entspricht einfach generell nicht "meinen rassenvorstellungen" ich bin mal eher der Molosser Fan ... und der wird nie ruhiger und dran gewöhnen kann ich mich nicht vorallem glaube ich das es für meine Hündin auf dauer zu viel werden wird :)
    *mal kurz einmisch*
    also am anfang war mir die shila auch zu aktiv... aber man gewöhnt sich dran.. und jetzt,nach 5 jahren, könnt ichs mir garnimma anders vorstellen :p
    Das denk ich schon ... vorallem das gute ist er kann so lange bleiben bis er wirklich einen guten platz hat :) und den finden wir schon !
    Naja besser gehts ihr aber sie muss op. werden leider :eek:

    naja lieb sind sie miteinander ... und gino wollte kimberly heute sogar ein leckerlie aus dem maul stehlen da ist mir das herz stehen geblieben die wahnisnnige hats ihm gegeben :eek:
    ich habs ihm dann weggenommen und sie gelobt aber tequila hat durch sowas einen aufgerissenen hals gehabt :eek:

    aber gino ist muss ich erlich sagen zu aktiv auf dauer für uns !!
    asooo versteh.

    ahja die sind ja beim umziehn. :)
    gehts sandy wieder gut, bzw. besser mitn haxn?

    schad, i find die 2 lieb :p also kimba und gino...
    Nein die sabrina ... :D mit der sandy ;)

    und ja den können wir noch her geben gg ich werd ihm zwar jetzt bissl einarbeiten aber auf dauer wär er kein hund für Kimba und mich ;) so lieb wie er ist ....
    Es würd eher sowas Nachmittag früher Abend werden :)

    weil meiner vormittag Tauchkurs hat und ab halb 2 haben wir das auto ...
    da ruf ich dich noch an wenn wir mit dem umzug fertig sind :)
    hey,

    mein posteingang is schon zum 100x voll, kein bock mehr zu löschen...
    wollt fragen obst morgen vorbeischaust?
    bin in der früh (8-10?) im gewerbepark. ansonsten bin ich eh daheim.

    lg :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben