Ashley20
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • genau, theoretisch gings am nachmittag heute auch, aber nur am wienerberg oder so weil so lang hab ich ned zeit?
    magst?
    Servus, eig eh oft :D Nur das WE fahr ich nach Graz, Do oder Fr Vormittag? Aber da musst du arbeiten, nehm ich an?
    Oder nächsten Mi am Nachmittag?
    war ganz nett, vor allem sehr schnee-ig :D
    wär aber trotzdem super gewesen, wenn ihr dabei gewesen wärt; es warn inkl cora nur 2 junghunde und der andere hatte iwann keine lust mehr zum spielen; da hätt sich die cora bestimmt über die lucy gefreut.
    hast mal wieda lust zum spaziern gehn?
    glg
    jööö, ich wollt dich grad fragen, ob du meine Freundin werden willst :D

    Mahhh unpackbar, das Cora endlich müde ist :) Und soooo brav warns dann am Heimweg :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben