N
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • G
    Guck mal unten, da hab ich dich vor gut nem Jahr schon mal geknötscht und dann heute in der Früh wieder, s is ein Zeichnen! Überhaupt war i hier seitdem wohl nimmer eingeloggt :O :p :-*
    grüne haare? ja dann muss ich dich ja erkennen ;o) bin zur zeit eine von denen die schon weiß herum gurken, also nicht erschrecken...keine panik bin kein prof.. *gg*
    jetzt fress ich aber nen besen......wenn ich heute die falsche angeschrieen hab, dann war das ja urpeinlich. hab dich beim kräutergarten gesehen mit aron, hab geschrieen, du hast dich umgedreht. ich hab wieder gerufen..... dann warst du verwundert und bist weitergegangen.
    bist du es nun gewesen oder nicht?
    mensch wär das peinlich wenn du es nicht warst.

    ahja prüfung war ein voller erfolg (ne 1) ;o)
    hab am 20ten prüfung, bin jetzt wieder zu hause am lernen, aber vielleicht sehe ich dich ja am 20ten, falls es gut gelaufen ist bei mir :eek:)
    he du, heut bist auf der uni bei mir vorbei gerannt, ich hab leider auch nicht gleich gecheckt wer du bist. nur gedacht: ääääääää die kenn ich doch ;o) das nächste mal aber rempel ich dich an *gg*
    HEY,

    Merlin schaut jetzt schon longsom wie a WILDER aus mit seine longen hoor ;) hihi, ma, so liab! wird wieder zeit zum scheren...selba mochn is sicher a kompletta bledsinn, ga? (weil er ruhig bleiben muss, und ob i das so schön damoch???) wos manst du?

    lg R+M
    he du, wie gehts mit der Zimmergenosse/in suche? wir haben uns für ne wohnung auf die ja-liste setzten lassen, nächste woche wird entschieden, ob wir sie bekommen. ist zwar renovierungsbedürftig, aber hätten dann 2 stöcke, 2 balkone, 2 klos tüdelüüüü *hihi*
    na leider, meinem freund hats net gefallen. am FR gehen wir wieder eine besichtigen. achsooo, mensch dann hab ich dich ja total verwirrt ahahaha ja das ist so mit uns verwirrten persönlichkeiten
    drück uns die daumen für heute, da haben wir ne wohnungsbesichtigung, wäre super toll, wenn wir unser neues zu hause heute finden würden. ja war eh lustig...ääää ist da die maklerin ..äää ;o)
    hi du, sorry nochmals für die frühzeitige störung heute. aber mit sovielen nummern von wohnungsanbieterin, hab ich nicht mehr gewußt, wen ich da anrufe *G* bussi
    :).
    jo, jetz schaut er jo so liab aus mit de kurzen hoor! wie a mops mit langen ohren.:rolleyes: und de schnauzn...meine kleine dogge.;)

    werd schaun das i bold wieder fotos mochn konn. muss mir jo dawal noch a camera ausleihen.

    bussi, lg:)
    wo is in klognfurt a hundezone?? uiii....morgen gehts zum tierarzt...:eek:griagt er de 2.welpenimpfung:)rolleyes::eek:) u flohmittel...lg r+m:)
    hey schwesterle!! :) ma. wollt dir nur sogn wie schen do grod bei mir is--lappi haraussn-prinzchen merlin (eig. mörderling ;) wegn de pölster ;) )neben mir u. an guten wein und camel....gfrei mi schon voll wenn i bold ausse kumm mit mein baby! :) gehma donn amol in de wiener-hundezone? da klane tat sich sicher voll gfrein! schod das es dos bei uns nit gibt :( der mit seiner kau-haut vor der sich jeder graust...hihihihii frisst er nämlich grod. tschüssli, bussi!! rebecca&merlin
    hallo! :) du, i kaf mir de wochn a camera warscheinlich, donn gibts jede menge fotos vom ´´prinz merlin´´ ;P frag amol den andi ob er zufällig irgendwo a günstigere was? irgnda gschäft oda so? hihi...tschüssli
    heho!
    na wie gehtz? wie gehtz der kleinen dicken? noch fit? alles gut beim stuium? stress?
    würd mi freun, wenn man sich amal wieder auf ein kaffeeeeetscherl trifft :)
    greetz
    lena
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben