jamie27
Punkte für Reaktionen
663

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo!
    Woher aus vorarlberg bist du denn? Der Vater unsere Manali ist ein Ridgeback! Vielleicht können wir uns ja mal mit unseren Hunden treffen! Liebe Grüße Andrea
    huhuu jamie

    hab gesehen- hast den tiger schon geändert, hab mich schon gewundert was der da soll... is ja ein "löwenhund" *gggg*

    LG
    danke bestens :) ja, des machma. zudem könnten wir uns echt mal treffen. soah würd sich auch mega freuen
    Hallöchen!

    Danke mir gehts ganz gut und euch?
    Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren, hab einiges zu erzählen!

    LG
    Ingrid
    ups, jetzt hab ich gerade erst die profilnachricht entdeckt *g*
    super nachhaus gekommen, war noch ein netter abend. wie ist es dir denn gegangen? ;-))
    glg
    karin
    Hallöchen,

    nun ja.... wie da bei dir so schön steht...... die neugierde und einfach mit den leuten unterhalten *smile* bin ja ein geselliger Mensch genau wie mein Hund *lach*

    lg Manu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben