JoyShela
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • War mir klar das niemand ein gutes haar an mir lässt ohne die gesamt situation zu kennen! War ja nichts anderes zu erwarten! Aber danke für die lieben worte!
    ist ja eine Englische Bulldogge ;o) na zeigs ihm mal, ich find sie schöner als die dicken !

    bin immer am WE in Maria Anzbach, kennst du die Firma Kü-Bohr auf der Hauptstrasse? , das ist mein Freund ;o) dort geh ich spazieren, Eichgraben fahr ich ja immer durch.

    Lg
    Hallo

    Nein sie sind viel schöner, sieh die mal den Link an, da sind genug Fotos.

    Ich bin mit Englischen Bulldoggen aufgewachsen, ich liebe diese Hund aber einen Bulldog vom alten Schlag würde ich mir niemals zulegen, die haben totale Probleme mit der Atmung, vorallem im Sommer, da hast das Gefühl er erstickt dir gleich wenn er mal 5 Minuten im Garten tobt.

    Die Continental Bulldogge ist SO wie sie ursprünglich mal war, also sportlich, kräftig aber nicht ZU massig mit einer guten Atmung da sie Schnauze etwas länger ist.

    Hab 2 Bekannte die sich einen Hund aus der Schweiz geholt haben, nicht grad billig aber dafür hast du einen gesunden und fidelen Hund.

    Lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben