A
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • B
    Hallo ich würde dir gerne zu dem Verein Bubastis fragen stelle und wäre dir dankbar wen du dich bei mir melden würdest. Ich habe etwas ausgegraben was vor einigen Jahren abgelaufen ist.
    vielen Dank und Lg Binal
    Hi !
    Ich hab zufällig Deinen Beitrag über Sultan aus dem Jahr 2006 gelesen und wollte fragen, was aus den Problemen wurde. Was habt Ihr probiert, was hat funktioniert, was ist geblieben? Wenn Du ein bißerl Zeit hast, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Danke
    Sabine
    Hallo,

    Mein Name ist Auri von Salvar una Vida in Spanien. Jemand hat mich ihren Name genannt bezüglich Spanien und Flugpaten, vielleicht liege ich absolut falsch, aber vielleicht wissen sie wie wir einen Flugpate finden können von Madrid nach Wien. Wir müssen eine Galgohundin von hier zu dort bringen, sie heisst Dorita.

    LG

    Auri
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben