Sygnomi
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • WOW du hast einen wirklich wunderschönen Hund.
    Ein echter Hingucker.

    Viel Spaß noch mit der Süßen !!!
    Hallo, ja bei uns wars ähnlich. Wir wollten auch einen unverwechselbaren Namen... :)

    Ich bin Grafikerin (jongliere also täglich Millionenweise Pixel :D) und mein LG arbeitet für eine Firma mit dem Namen Pixel GmbH,...
    tja, und weil unser kleiner Schatz so klein ist, fanden wir den Namen mehr als passend... :)

    Su_Pi (hier im Forum) hat auch ein Mäderl namens Pixel! :)

    Wie kamt ihr denn genau auf den Namen?! :)

    GLG
    Vera
    Hallo!

    Hab zufällig entdeckt, dass du eine Pixel hast! :D
    Wir haben einen (männlichen) Pixel! :)

    Deine ist eine irrsinnig süße Namensvetterin!

    LG
    VERA
    Könnte welche raussuchen und Montag mitnehmen wenn ich net vergess. Damals hatte ich noch LANGEEEEEE keine Digicam *fg*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben