Sandra&kati
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • haaaaaaaaaaaaappy böööööööööööööööörsday!!!!!!!alles liebe und gute zum burzeltag *drück*
    Na, wir mögen euch schon noch *gg*, ich weiß ja net mal welche Nummer du jetzt hast, i hab 2 Nummern drinnen und ich hab auf beiden geschrieben. Ich kapiers net.

    Naja hin und wieder, waren aber auch schon langeeeee nicht mehr. Aber wennst magst können wir gern einmal gehen.

    glg
    Hi Sandra,

    i weiß, i hab mi bei dir zwar zu Weihnachten und Silvester gemeldet, aber i weiß net ob du meine SMS bekommen hast :(

    Dankeschön uns gehts gut, hab immer viel zu tun und die Jessy will ja auch bewegt werden.....

    Wie gehts euch? Wie gehts da Kati?

    GLg
    Schau was für ein tolles Foto ich grad hochgeladen hab :) Uns gehts auch gut, wir waren am Wochenende auf einem Dogdance Turnier und sind dritter geworden, sie war sooo brav!
    Hi sandra! Ja ich nutz die Anzeigenseiten, da hier glaub ich ziemlich viele Leute unterwegs sind ;) hab vorhin leider deinen Anruf verpasst, ich hab "leider" gerade Besuch aus Salzburg sonst wär ich eh schon vorbeigekommen bei dir ;) wie gehts deiner Süßen? Lg
    Super danke! War ja klar, dass dich wieder beschenken wollten oder??? *hust* Gfraster... Angebot steht wirklich, wenns deiner Freundin hilft. Der Rüde derf halt net nervig werden, sonst is die Kaya gar nimmer soooo lieb :D
    Kannst gern *g* aber mit Sancho, sonst ist die ganz alleine :( .. des is ja nimmer gwohnt. Ma die Arme.. glaub ich, dass das schlimm ist!
    Ohje das ist traurig. Hat also alles nichts geholfen. Das tut mir leid! Lg an die Carmen
    Hallo Sandra, alles gut überstanden??? Gibts News? .. Weiber waren heute nicht wirklich brav.. *grml* waren total verschlafen - sinds nimmer gewohnt gwesen so früh aufzustehen *g*
    ja werd josy das 1. mal ausstellen!! bin eh schon nervös... hoffentlich klappt alles!! aber wir sind eh schon brav am üben! *g*
    hallo! ja stimmt,... mir gehts gut, danke, und dir??

    bist viell. auf der ausstellung in graz?? ich werd an beiden tagen dort sein (mit hund aber nur am sonntag)!
    lg
    P
    Hallo Mädels!

    So, jetzt ist es soweit. Ich bin dann mal für einige Tage weg. Maus fährt natürlich mit. Ich melde mich dann bei euch, sobald wir wieder da sind.

    LG, Tina
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben