nutschaL's keKsii
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • HAPPY BIRTHDAY, KERSTIN! :)



    Auf dass dein Geburtstag "schlimmer" als Weihnachten und Ostern auf einmal wird....
    geschenketechnisch natürlich! :D
    dann müssma uns eben beide mehr bemühen! ;-) aber es gefällt dir schon in der neuen abteilung, oder?
    nutschi, DUUU meldest dich gar nicht mehr! ich seh dich auch nicht mehr oft online ;-( was ist los? hast du viel stress?
    Hallo ja das ist ein Cavalier King Charles Spaniel. Habe aber eine andere Spanielart zu Hause. Einen American Cocker
    na hallo nutschaL!! ja manchmal braucht das profil eine kleine auffrischung. danke für das lob! alles liebe arizona ;-)
    P.S
    Hab grad gesehen, dass du einen kleinen Zoo daheim hast! Da wird dir bestimmt nicht fad!;)
    Hihi, na wenn er rundlich ist passt der Name ja:D:p

    Ja, die 3 Wauzis gehören alle zu mir, aber genaugenommen sind Sammy & Gina "meine" Hunde und Kayo ist der "Herrlihund";)
    lg Susanne
    Hallihallo!
    ...jetzt platz ich bei dir auch rein;)

    Jaaa, mir gefällt der Name auch gut und man kann ihn so süß aussprechen - also sind wir schon 2 Verrückte:p

    Wie sieht denn dein Lychee aus? Hab noch kein Foto in deinem Album gefunden...ich werd demnächst auch ein Album von den Rattis anlegen:)

    lg Susanne
    Hayy du heiißen jetzt NutschaL's keKsii ?? Ohhhy iis ja süüß XD .. wiie hast duu denn biitte deiinen Namen ändern können ??
    Hast du diich neu regiistriiert oder wiie ??
    naja aber das TAM TAM ist das gerade das schöne. Wenn der Tag da ist, ist er auch nicht großartig anders. Aber ich freu mich immer auf die Geschenke und auf meine Freunde, wenn wir endlich mal wieder einen Grund haben ordentlich feiern zu gehen (und man soviel trinken darf wie man will, nur weil man ja Geburtstag hat)
    HaY nuutschaLe XD ... deine Hunzies siind soo liieb unD überhaupt dAs Foto da mit der Schnauzzee das iis soo süüß XD ...
    Wollt ma ganz liiebe Grüüße dalassen ...

    PS.: Dein Profiil mit den Farbenn und soo schauut urre geiIl aus!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben