Vici 93
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hab grad gelesen das Bodo im Himmel ist, er erinnert mich so an meinen Hund, ich musst bei Bodos Bildern gleich mal heulen, und das im Büro.
    ich glaube Bodo hatte ein wunderschönes Leben und lebt da ober uns weiter und sieht auf dich hinunter !!

    Bodo machs gut.
    Super Fotos von Bodo und Leo. Besonders gut gefällt mir wie Bodo an den Socken zieht.
    glaub auch dass alles gut gegangen ist, sie ist eine tapfere kleine maus ! (positiv denken)
    na ja, von wegen so weit weg. ich hab sie ja aus gross-enzesfeld und bin mit ihrer vorigen mama gut in kontakt. vielleicht fahren wir im sommer, wenn die huschu pause hat, mal auf besuch, dann könnten wir mal ne runde drehen :) reden wir uns noch zam wenn`s so weit ist :)
    danke danke vici! heut wie`s gefahren sind ... wie`s mich da angeschaut hat o_O am liebsten hätte ich sie soooo viel gebusselt !
    meine dürfte grad am op-tisch liegen. hoffentlich ruft mich wer von der tierklinik bald an und sagt mir, sie hat`s gut überstanden !
    deine 2 sind ja auch voll süss, die kleinen racker :) und yeahhh .. dackelpower !
    danke für deine nette nachricht :)

    hast auch ein liebes foto ... meine kleine schläft auch immer so ^^

    lg mike
    siehste und mein mann hat gesagt "dackel ^^ ich will nen hund und keinen dackel!" aber mittlerweile ist er eines besseren belehrt und würde alles für sein mausi machen. am schönsten finde ich immer wieder, wenn er mit der kleinen spielt. die fetzten rum als gäbe es kein morgen mehr *g*
    japps bodo liebt es einfach zu schlafen und relaxen und seinen schaumbecher fressen^^
    tja ich sag nur "er weiß was gut ist " :D :D :D
    Habe mir gerade die Bilder von deinem Bodo angeschaut: und muss zugeben das der sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß ist!
    Schaumbecher-Schlecken und Schlafen sind anscheinend seine größten Hobbies nicht wahr?!
    Lg Bibi und Sari
    heee vici...xD

    du i kenn di zwar net, aber i hab ma dacht i mach da mal an profileintrag, weilst no keinen hast...:)


    ganz liebe grüße,
    kerstin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben