Tante_K.
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Achso.Is mir nicht aufgefallen.Hätte mich bei dem grünen Auto auch gewundert.Da mir der Hund irgendwie größer erschien als deine zu sein scheinen ;) *g* Na wir werden uns sicher mal über den Weg laufen.Ich wohn zumindest da vorne wo du mich gesehen hast.LG Die drei Weiber
    hallooo

    hmm?? weiss ich jetzt nich so genau.Mir is nur mal ein Auto mit Hund hinten drinnen aufgefallen(grünes Auto,brauner Hund). Aber das da wer "blöd" geschaut hat weiss i nich *g* warst du das?
    Jetzt seid´s ein Viermäderlhaus ;-) Schön dass sie brav ist - ist ja quasi Premiere, dass sie ohne Hanna woanders ist als bei mir oder den Eltern...

    GLG & bis später
    Reni
    Ich wünsche dir natürlich auch das allerbeste für 2009! Und ich freu mich natürlich auch schon dich wiederzusehen, ist ja doch schon ein Zeital her seit dem letzten Mal. :)
    Lg Raphaela, Janosch, Killerkatze und die Rattler
    hallo kerstin!

    danke für die weihnachtsgrüsse von euch - ich wünsch euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2009
    vlg
    claudia
    Hee, auch eiine diie am 22.12 Geburtstag hat =D cool, hab auch da Geburtstag ... nur biin iich 1993 ;-)

    Jaah, lass auch mal eiin paar liiebe Grüße da XD *zwinker*
    Jaaa das wär super. Bis zum nächsten mal. Streichle deine 2 hunde von mir und deine restlichen 4beiner.
    Hallo! Ich bin noch zuhause, nur ist der Sohn von Roman da, er hat die Grippe erwischt. Da kann ich leider nicht raus. Lg
    Hey!
    Na bitte! Magst so gegen 15.15 Uhr vorbeikommen auf einen Kaffee?? Um 6 bringt nämlich Helga Merlin vorbei (der bleibt dann bis Freitag)...

    Lg Verena
    Hi Kerstin!
    Danke für den tollen Käfig!! Hab ihn schon im Vorzimmer aufgestellt und Streu, Stroh und Heu reingetan und alles hergerichtet. Passt auch super in das Eck hin :)
    Musst uns dann am Mi oder so mal besuchen kommen!!!
    lg Verena
    G
    hi du! bin wieder da und hätte dich eh schon angerufen, da ich news wissen wollte! vielleicht hören wir uns ja heute noch - bin durchaus bereit für eine tour, da ich eh wieder einigermaßen mobil bin! nur die hand schmerzt manchmal noch etwas!
    irland war supi und auch wieder einige prägende hundeerlebnisse! erzähl ich dir dann!
    bis in bälde!
    thomas
    Hallo Kerstin, dankeschön nochmal für den schööööönen sparziergang heut morgen! deine Hunde sind echt ein hit!
    G
    hallo tantchen! du merkst dir auch alles! hoff ich kann dann auch irgendwann tolle "knackwurscht-fotos" auf meine seite geben! das mit hund passt aber glaub ich ganz gut für mich! und eigentlich ist die entscheidung eh schon gefallen, nur der zeitpunkt ist noch nicht fix!
    lg bis bald!
    thomas
    Komme erst Sonntag wieder nach Hause, Ab Montag bin ich wieder in Salzburg! Vielleicht mal unter der Woche? Bin außer Dienstag ab 13 uhr zuhause. Sag einfach Bescheid! Aja und Danke für die vielen Pfoten und Hände und Füße usw werden wir brauchen :D:D:D
    OK! Ja mal sehen was da rauskommt, sind alle ein wenig besorgt weils wirklich nicht schön ausschaut und es hilft nur cortison! und sie zwinst auch also muß es ihr auch ordentlich weh tun! Sehschwäche hat sie auch keine weil sonst wärs nicht so gelaufen wie sonntag, mein kleiner champ ...

    Ich freu mich schon wieder auf deinen mädels, sie sind ja soooo süß mag die beiden voll gern! Irgendwann müßen wirs mal schaffen zusammen gehen!!! Werde dir berichten was morgen bei der untersuchung rausgekommen ist, hoffentlich wirds nichts schlimmes ...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben