Chimney
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • H
    gibt's den gnadenhof am gaisberg noch?
    Während ihr auf ein Kaffeetscherl wart, hat meine Neugier gesiegt *g*
    M
    Hallo!
    Ich habe von dir einen Beitrag gelesen, es ist um die Aufnahme fürs Veterinärmed. Studium gegangen. Studierst du noch?
    Ich würde gerne nächsten Herbst (Herbst 2010) anfangen zu studieren. Muss allerdings wahnsinnig viel Nachlernen, da ich HAK gemacht habe (...). Hättest du diesbezüglich einige Tipps???

    Vielen Dank!

    Glg

    Lisi
    P
    Hallo Chimney! Bist du noch immer oder schon wieder munter? gg Ich geh mal schlafen. Gute Nacht! Tina
    Ich habs in einer Schachtel in einer Schublade drinnen und total darauf vergessen. Und als ich da reingeschaut habe, habe ich es erst "wiederentdeckt". :eek:
    Hrhr, das nächste mal entkommst du mir nicht mehr *händereib*
    Hey, wann und wo treffen wir uns dann heute mit Sandra? :)
    *schnellnochfrag,bevorindieschulehatsch* Ich habe heute schon ab 1 Zeit :)
    Hallooooooo :D:D Ich freu mich schon sooo auf Freitag! Wo gemma denn hin spazieren und dann kaffee trinken? "neugierigbin"
    Halli, hallo! Wie gehts dir? Du, ich wollt dich fragen ob du am nächsten freitag lust hast dich mit mir zu treffen, bin ab mittag in wien "freu" "gg"
    Bei uns war ok, die dunkle haut is normal, das alte gewebe schuppt sich dann ab wie "schmutz" und dann is weg! Das is aber blöd, dast den TA jetzt nicht erwischt hast. Wie hast denn dein Geburtstags-wochenende verbracht? Hast wohl ausgiebig gefeiert? Achja, geld müsste schon am konto bei dir sein!
    Danke uns gehts blendend kati is zur abwechslung mal so richtig fit!!! Heut hat sie mich erstaunt, ich hab ihr grobes wild zu fressen gegeben also größere Stücke, dachte sie wirds schon irgendwie zerlegen NEIN sie hats runtergeschlungen!!!! Dann war ich so fertig und bin nachlesen gegangen wo ich dann gesehen hab das ein 30 kg hund ein fleischstück von bis zu 800 g runterschlingen kann, puh war ich erleichtert!!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen das es Lena bald besser geht, denk echt oft an euch! Du hast mir auch noch keine PN mit deinen Kontodaten geschrieben und wieviel du bekommst! "gg"
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben