SennerMi
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • guten morgen!
    hab gar nicht gewusst, dass ihr umgezogen seid. schön, dass es dem emil gut geht. ist echt ziemlich blöd wegen seinen augen. das mit der kotfresserei kenn ich nur zu gut. odin riecht glaub ich auf 10km entfernung alles. der geht manchmal so zielstrebig auf die kake hin, grauslich. und odin isst wirklich ALLES :)
    seids weit weg von graz? liebe grüße conny
    find ich ja echt lustig - bist ja auch aus graz :eek:) wir sind ja schon eine kleine gradfangemeinde!
    glaubst gibts soviele hundetrainerinnen, die daniela heissen und eine zoe haben?

    lg claudia
    Naja, die ganze Familie hatte Magen-Darm-Grippe, - ich auch. Aber jetzt gehts wieder. Milan ist nicht so fit, ihm wirds schon wieder zu warm und außerdem besteht der Verdacht auf Hautkrebs, wird grade untersucht und ich hoffe, daß das Ergebnis am Ende der Wochen negativ ist. Aber unterkriegen lassen wir uns davon nicht - lachen ist immer die beste Medizin, also blödeln wir weiter
    Magst du mich vielleicht am Donnerstag Vormittag nochmals dran erinnern? *lach* .. so lang merk ich mir das nicht ... gut ich schreibs gern in mein Handy rein, solls mich doch erinnern! Aber ich hoffe, ich vergess es dennoch nicht!!
    hi!

    o das tut mir leid! *drückdich* Ja also du bist uns schona abgegangen :D also mir zumindest :p
    achso ich dachte, du hast schon gekündigt und haklst zum schluss nochmal rein (nur wer tut das im normalfall...), na dann hoff ich, dass es bald bergauf geht, damit ma uns wieder mal treffen können!
    ohje, na das klingt gar nicht gut, bist eh schon so dünn!! wann hörst denn dort endlich auf??
    OOOOOhhhh armer emil! Dann wünsch ich dem Burschen alles gute! :) Ich freu mich auch schon auf Freitag, heut nachmittag werd ich reservieren! :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben