Sylvia & Bande
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo sylvia weiss nicht ob du letzte nachricht erhalten hast, du kannst dir die rinti gerne am do ds wo bei mir abholen, die adresse kennst du ja, denn ich bin die karin exnachbarin meriang 1 stg 10 t 5, ich heb sie dir auf, du kannst mich ja anrufen, wenn du von der fa wegfährst, ich bin z haus, weil ich besuch bekomme, freut mich dich zu sehen, mal sehen, was es so neues b dir gibt, bin gespannt, sag möchtest du einen gutschein haben 50 euro wert um 45,-- v zoo u co brünnerstrasse, ich kann ihn nicht brauchen, da meine das futter vom tierarzt bekommen, freu mich dich zu sehen, alles liebe karin aja der guschein ist unbefistet gültig und war mein geb geschenk
    Danke für die lieben Wünsche. Wir werden sicher so weitermachen mit ihr im Sommer gehts dann in die Hundeschule :)

    Deine Bande is aber auch der Hammer ur viele und voll süß :)

    lg Conny
    Liebe Sylvia. Auch ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Fell- und Feuchtnasen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.
    Liebe Sylvia, sei nicht so bescheiden. Du hast ein großes Herz für arme Tiere. Das sieht man bei allen deinen Katzen und Hunden, die eine traurige Geschichte in ihrem Vorleben hatten, bevor du sie zu dir genommen hast. Das macht dir so schnell keiner nach. Hut ab, kann ich nur sagen. :)
    Das Wuff-Forum finde ich toll. Ohne ihn hätte ich dich Sylvia, nie kennen gelernt. Und das wäre schade, denn so eine liebe aufrichtige Freundin wie dich, findet man leider nur wie eine Nadel im Heuhaufen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben