F
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Sicher darfst du :D :D
    Es ist so eine Insel, die heißt Jeju Island und ist in Asien. ;)
    Koffer ist jetzt fertig gepackt xD
    *hihi* danke! wollt mich schon von der teppichkante stürzen, weil mich keiner mag *g*
    Ähm ja, jetzt könnte ich mit so einem alten Spruch wie "Zuhause ist es doch am Schönsten" kommen, aber da das mir eindeutig zu blöd klingt, sage ich Willkommen Zurück, lass dich wieder von mir und den anderen unterhalten :D :D :D

    War ja klar, dass du die einzige Nicht-Zicke bist xD :D
    Das liegt natürlich auch daran, dass du ne Bean zuhause hast, das wirkt sich wirklch auf alles aus (uuh Magie ~)

    Ich wette, wenn du nach Wien kommen würdest, wäre es sicher viiiiiel viel lustiger, als in Ibiza :cool:
    Das war sicherlich einer der besten Entscheidungen in deinem bisherigem Leben :D
    Erzähl, wie wars denn??? *neugierigbinz*
    Fraaaaaaaaanziiiii!! Du bist zurück!!!!
    Wir (zumindest ich) haben dich alle kräftig vermisst *schluchz*
    Wirklich?? Ehrlich gesagt, verstehe ich mich nicht einmal xD :D :D :D
    Der Psycho-Titel wird von Unique an besondere Freakis vergeben xD :D :D :D
    Naaagut. Jody heißt jetzt hochoffiziell....*trommelwirbel*

    >>JODY D.BEAN <<

    Das Psycho ist ein extra Uni-Privileg xD xD
    Hööoi, will die Jody auch in den Bohnen-Club??
    *InsiderErklärungsieheeinerderletztenSeiteimHilfemiristfad-Thread* 8)
    HYT? :confused:
    Nicht böse sein, aber was meinst du jetzt? :eek:
    Sry, bin aber bei wirklich fast jedem Schmarrn angemeldet :eek::D
    @ Chimney : Ich sag ja, Verschwörung, macht nur bei dir Spaß zu nerven xD :D :D

    Aha Aha, hast du nicht gesagt, du gehst pennen? War das nur eine Ausrede um uns loszuwerden *Weltbrichtzusammen*
    :eek: :eek:

    Ich zieh mir gerde den OST von Fast nd Furious TD rein xD :D Der Sound macht süchtig :D :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben