Thalassa
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Meinst du mich mit den 8stunden habe nur meine Meinung gesagt aber bei mir ist immer wer von meien Eltern zuhause und ich trainer am wochende mit ihr in der Hundeschule und wenn ich heim komme gehe ich gassi mit ihr einen schöen tag noch
    Danke der Nachfrage! OP ist gut verlaufen, und Jana gehts schon wieder gut! Der Tumor ging ziemlich tief rein, aber sonst passt alles.
    LG
    Kerstin
    PS:Jana hätt auch lieber immer Hühnchen ;)
    Hi!
    Danke, es geht schon wieder bergauf. Hunger hat sie schon wieder. Aber sonst ist die nächsten zwei Wochen Schonung angesagt.

    Die arme Jana! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Da haben wir dann das Lazarett beinander!

    LG Rosmarie
    Hi!
    oje, tut mir leid zu hören dass es Biggy so schlecht ging. Ist nun wieder alles in Ordnung?
    Bei mir gehts leider auch nicht besser.
    Zuerst hatte Jana einen schlimmen Durchfall und dann hab ich einen kleinen Tumor bei ihr entdeckt.
    OP Termin ist am Donnerstag! Hoffentlich geht alles gut!
    Aber dann wirds wieder mal Zeit für einen Spaziergang! :)
    LG
    Kerstin, Jana und Nelly
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben