Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt - ich kenn auch einige Neufis, und keiner davon haart.
Einige leben vorwiegend im Haus, andere draußen.
Hunde ohne Unterwolle haaren sehr wenig, da sie keinen fellwechsel haben, zB. Galgo
Briard und Bearded haaren praktisch überhaupt nicht. Nicht in dem Sinn, dass Haare rumliegen bzw. "Frau im schwarzen Kostüm nicht in die Nähe kann."
Was aber dran liegt, dass die ausfallenden Haare im Fell verbleiben. Heißt ordentliche Haarpflege ist obligat.
Ich hab einen Bearded Mix und bei ihm trifft das zu! Wir haben eigentlich kaum Haare herumliegen, zumindest sehe ich sie nicht, muss ihn aber viel bürsten!
Briard und Bearded haaren praktisch überhaupt nicht. Nicht in dem Sinn, dass Haare rumliegen bzw. "Frau im schwarzen Kostüm nicht in die Nähe kann."
Was aber dran liegt, dass die ausfallenden Haare im Fell verbleiben. Heißt ordentliche Haarpflege ist obligat.
Meiner hat ja nicht ganz so langes Fell wie die Rassen. Ich bürste ihn trotzdem mind. 3 mal die Woche und kurz danach sieht er wieder struppig aus! Also Fellpflege ist wirklich nicht zu verleugnen.. dafür liegen nirgens Haare herum![]()
Hunde ohne Unterwolle haaren sehr wenig, da sie keinen fellwechsel haben, zB. Galgo